|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: 85. A Novel in Three Volumes & 86. It was a Plan..... |
Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 08.03.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo Thora,
deine Diamonds sehen super aus. Weiter so!!!!!! _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2007, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 10.03.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Thora hat Folgendes geschrieben: |
So, hier kommt 1 First Impressions
 |
Thora, sei so lieb
und verrate mir, wie du diese kleinen melonen sooo schön appliziert bekommen hast ?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Thora
Anmeldungsdatum: 14.02.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Porta Westfalica/NRW
|
Verfasst am: 11.03.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen Martina,
ehrlich gesagt, habe ich sie alle 3 mal appliziert. Das 1.mal vor dem zusammen nähen (war verkehrt) , dann nochmal und nochmal. Ich hab das Freezer papier auf die Vorderseite gebügelt und auf der Rückseite vom Untergrundstoff war ja auch dieses papier. Da drauf waren die Melonen ebenfalls aufgezeichnet, und so habe ich halt Stich für Stich vorne die NZ untergeschoben und hinten geschaut, dass ich auf der Linie bin. Aber wie shcon gesagt, beim 3. Mal war ich dann in Übung......
Ciao Thora |
|
|
|
 |
aleinung

|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.03.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Thora hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Martina,
ehrlich gesagt, habe ich sie alle 3 mal appliziert. Das 1.mal vor dem zusammen nähen (war verkehrt) , dann nochmal und nochmal. Ich hab das Freezer papier auf die Vorderseite gebügelt und auf der Rückseite vom Untergrundstoff war ja auch dieses papier. Da drauf waren die Melonen ebenfalls aufgezeichnet, und so habe ich halt Stich für Stich vorne die NZ untergeschoben und hinten geschaut, dass ich auf der Linie bin. Aber wie shcon gesagt, beim 3. Mal war ich dann in Übung......
Ciao Thora |
dank dir Thora,
dann werd ich weiter üben üben üben  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
|
|