|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 31.03.2007!!! Nächstes Thema anzeigen: Montag, 2.4.07 |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 01.04.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen Euch allen, auch im nördlichen Unterfranken erfreut uns strahlender Sonnenschein.
Habe, da ich in Gesellschaft war, auch den Boxkampf gesehen, aber wieder mal festgestellt, dass ich zu dieser Sportart keinen Draht habe. Gefreut hat´s mich aber riesig, dass Henry Maske gewonnen hat!
Noch 3 Tage arbeiten dann hab ich auch Uuuuuurlaub!
Schönen Tag alerseits wünscht Euch Edith _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2007, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 01.04.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Guten morgen alle zusammen,
naja, kann ja schon eher guten mittag schreiben. Ich war heute morgen mega fleißig. Habe mein ganzes Haus sauber geschrubbt. Gleich noch oben saugen wenn meine Tochter wach ist und dann geht es mit Kuchen raus auf die Terrasse.
So, dann lasst euch nicht zu sehr veralbern. Und weiterhin allen noch einen schönen sonnigen 1.April. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 01.04.2007, 14:38 Titel: Plauderecke |
|
|
Hallo, Emti!
Das mit dem megafleißig und Haus sauber schrubben - war das ein Aprilscherz???? Viel Spaß auf der Terrasse! War auch schon im Garten von Sonne kitzeln lassen!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.04.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Ich war heute auch fleißig und habe alles weggebügelt... das ist kein Aprilscherz...
Sonne hatten wir heute auch den ganzen Tag lang und da mußte ich schon aufpassen, daß ich keinen Sonnenbrand bekomme... nun werde ich noch ein bischen nähen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 01.04.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
die Sonne scheint, ich hab heute ein bisschen gefaulenzt. Muss ja auch mal sein. Hab mal meine Stöffchen sortiert und bin immer wieder erstaunt was frau dabei so alles finden kann *grins*
Nächste Woche müssen wir 1 Kinderzimmer und unser Schlafzimmer anfangen zu renovieren. Der Teppich kommt leider erst, wenn wir keinen Urlaub mehr haben. Müssen wir halt doch ein bisschen faulenzen im Urlaub
Na ja, zu Hause Urlaub machen ist eigentlich nicht richtig wie Urlaub. Viel Spaß noch für den Rest von heute. Heute Abend kann ich mich gar nicht entscheiden welchen Film ich sehen möchte. Ich glaub ich setz mich an die Nähma *grins* Mal sehn. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 01.04.2007, 17:46 Titel: Plauderecke |
|
|
Hallo, Corinna!
Die Nähma ist der bessere Film!!!
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 01.04.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Hallöle zusammen,
war heute den ganzen Tag auf Achse und habe mich nicht in den April schicken lassen.
Hoffe ihr hatte auch alle so tolles Wetter.
Melde mich später wieder, bin gerade so müde , dass ich erst mal einen Kaffee brauche.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 01.04.2007, 18:43 Titel: Re: Plauderecke |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, Emti!
Das mit dem megafleißig und Haus sauber schrubben - war das ein Aprilscherz???? Viel Spaß auf der Terrasse! War auch schon im Garten von Sonne kitzeln lassen!  |
Ne ne ne Tina,
das war kein Aprilscherz. Ich habe hier wirklich alles mega sauber geschrubbt. Musste einfach mal sein. Haben doch soviel im Garten gemacht und der Schrank für unsere Tochter wurde auch endlich am Samstag aufgebaut. Jetzt ist das Ankleidezimmer komplett. Deswegen musste hier einfach mal klar Schiff gemacht werden.
Einen schönen Abend euch allen noch. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
 |
|
|