Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

1. April 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 31.03.2007!!!
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 2.4.07  
Autor Nachricht
Edith

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 10:18    Titel:

Guten Morgen Euch allen, auch im nördlichen Unterfranken erfreut uns strahlender Sonnenschein.

Habe, da ich in Gesellschaft war, auch den Boxkampf gesehen, aber wieder mal festgestellt, dass ich zu dieser Sportart keinen Draht habe. Gefreut hat´s mich aber riesig, dass Henry Maske gewonnen hat!

Noch 3 Tage arbeiten dann hab ich auch Uuuuuurlaub! verrückt verrückt verrückt

Schönen Tag alerseits wünscht Euch Edith

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 10:18    Titel: Werbung

Emti

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 12:26    Titel:

Guten morgen alle zusammen,

naja, kann ja schon eher guten mittag schreiben. Ich war heute morgen mega fleißig. Habe mein ganzes Haus sauber geschrubbt. Gleich noch oben saugen wenn meine Tochter wach ist und dann geht es mit Kuchen raus auf die Terrasse.
So, dann lasst euch nicht zu sehr veralbern. Und weiterhin allen noch einen schönen sonnigen 1.April.
Tina

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 14:38    Titel: Plauderecke

Hallo, Emti!
Das mit dem megafleißig und Haus sauber schrubben - war das ein Aprilscherz???? yippiie yippiie Viel Spaß auf der Terrasse! War auch schon im Garten von Sonne kitzeln lassen! juhu
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 17:17    Titel:

Ich war heute auch fleißig und habe alles weggebügelt... das ist kein Aprilscherz...

Sonne hatten wir heute auch den ganzen Tag lang und da mußte ich schon aufpassen, daß ich keinen Sonnenbrand bekomme... nun werde ich noch ein bischen nähen...
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 17:35    Titel:

Hallo zusammen,

die Sonne scheint, ich hab heute ein bisschen gefaulenzt. Muss ja auch mal sein. Hab mal meine Stöffchen sortiert und bin immer wieder erstaunt was frau dabei so alles finden kann *grins*

Nächste Woche müssen wir 1 Kinderzimmer und unser Schlafzimmer anfangen zu renovieren. Der Teppich kommt leider erst, wenn wir keinen Urlaub mehr haben. Müssen wir halt doch ein bisschen faulenzen im Urlaub Wink

Na ja, zu Hause Urlaub machen ist eigentlich nicht richtig wie Urlaub. Viel Spaß noch für den Rest von heute. Heute Abend kann ich mich gar nicht entscheiden welchen Film ich sehen möchte. Ich glaub ich setz mich an die Nähma *grins* Mal sehn.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Tina

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 17:46    Titel: Plauderecke

Hallo, Corinna!
Die Nähma ist der bessere Film!!! muhahaha
LG Tina
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 18:00    Titel:

Hallöle zusammen,
war heute den ganzen Tag auf Achse und habe mich nicht in den April schicken lassen.
Hoffe ihr hatte auch alle so tolles Wetter.
Melde mich später wieder, bin gerade so müde , dass ich erst mal einen Kaffee brauche.
Gruß crazy chicken
Emti

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 18:43    Titel: Re: Plauderecke

Tina hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Emti!
Das mit dem megafleißig und Haus sauber schrubben - war das ein Aprilscherz???? yippiie yippiie Viel Spaß auf der Terrasse! War auch schon im Garten von Sonne kitzeln lassen! juhu

Ne ne ne Tina,
das war kein Aprilscherz. Ich habe hier wirklich alles mega sauber geschrubbt. Musste einfach mal sein. Haben doch soviel im Garten gemacht und der Schrank für unsere Tochter wurde auch endlich am Samstag aufgebaut. Jetzt ist das Ankleidezimmer komplett. Deswegen musste hier einfach mal klar Schiff gemacht werden.
Einen schönen Abend euch allen noch.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de