|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Utensilo (eigentlich Osterkörbchen) Nächstes Thema anzeigen: TOLA s für die Nachbarin |
| Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 03.01.2013, 11:56 Titel: |
|
|
Sehr, sehr schön. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2013, 11:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 04.01.2013, 10:43 Titel: |
|
|
Die Tasche ist wirklich schön geworden. Das mit der Größe kenn ich. Ich vertue mich da auch gern. Die Anleitungen in den Taschenheften sind mir schon öfter unangenehm aufgefallen. Wenn ich nicht so viel Näherfahrung hätte, wäre bestimmt einiges in der Tonne gelandet. Am besten ist immer erst ALLES lesen und schauen ob es einen Sinn ergibt (Abmessungen stimmen nämlich auch manchmal nicht)
Lass dich trotzdem nicht unterkriegen. Die Kleine ist doch schön geworden.
Hast du keinen Drucker zu Hause, der auch eine Kopierfunktion hat? Damit habe ich mal bei mir einen Schnitt vergrößert. Klappte prima.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Feuerblume

|
Verfasst am: 05.01.2013, 10:50 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hast du keinen Drucker zu Hause, der auch eine Kopierfunktion hat? Damit habe ich mal bei mir einen Schnitt vergrößert. Klappte prima.  |
Klar, habe ich - nur bringt das nix, weil der ja nur A4 kann und die Schnitte gerade so auf A4 gepasst haben. Aber auf der Arbeit haben wir auch A3-Kopierer
Allerdings bekam ich gestern per PN einen Hinweis, dass ich das Ganze wohl doch falsch gemacht habe und die Tasche deshalb so klein geworden ist. Das mit der Stoffbruchkante habe ich wohl doch falsch gemacht. Aber es stand auch nicht genau in der Anleitung drin, wie das geht bzw. dass man dann von jedem Teil zwei Stücke braucht ;-( |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.01.2013, 18:52 Titel: |
|
|
Ich habe meine auch fertig und habe mir dabei
auch einen Klopper erlaubt.....................doch wir sind ja noch