Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Stullenbox" Für mein Auto..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nachschub Kleid und Shirt
Nächstes Thema anzeigen: Puppen-Korsett  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2630
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 08:47    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Meine Zitrone hat die Originalbox noch, aber Deine ist viiiiiiiiiiiel besser! Und vielfältiger zu nutzen! Ne richtige Flasche passt in meine Halterung gar nicht rein, nur ne kleine oder ne Dose.


Ich glaube, ich habe das gleiche Auto wie Ihr, mit der alles verschluckendem Black Box - ohne Einteilung. Vielleicht nähe ich ja einen Einsatz dafür Very Happy.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 08:47    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6116
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 08:49    Titel:

Hallo Lina,

Guck mal ein stück weiter oben, da hab ich die "Anleitung" und die Erklärung hingeschrieben..

die Filzplatten aus dem BAstelladen sind ca. 3-4mm dick und 45 x 30mm, kosten ca. 2,75€ das Stück..

Ich werde mir jetzt aus den Platten noch eine Werkzeugtasche und einige Boxen für den Wohnwagen machen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Crowley



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 140
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 11:35    Titel:

Sieht super aus und ist eine tolle Idee.
Nach oben
Lina.Busch



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 21:05    Titel:

Hallo Bianca,
vielen Dank - tatsächlich wurde das auf meinem Handy nicht angezeigt, aber jetzt habe ich es gefunden. 😊 Dann werde ich mich da mal dran geben. 😀
Vielen Dank und viele Grüße,
Lina
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 08:04    Titel:

Tolle Schrankwand megaschön . Respekt Aber nicht wärend der Fahrt lesen Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9567
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 08:38    Titel:

Finde ich optisch echt klasse und praktisch. Die Originalbox, ist die denn auch offen und wie wird die befestigt? Interessiert mich einfach mal so.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6116
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 09:18    Titel:

Nana, die ist aus Plastik..

ich hoffe der LInk funktioniert HIer
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9567
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 11:36    Titel:

Solange die aus Filz schön fest ist und bei einem Unfall keinen Schaden anrichtet, finde ich die aus Filz um Längen, ach was, um Lichtjahre besser!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1955
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 13:00    Titel:

daumen hoch Das ist eine tolle Sache einen Utensilo fürs Auto. Und so toll gemacht.
Klasse Very Happy
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6116
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 18:10    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Solange die aus Filz schön fest ist und bei einem Unfall keinen Schaden anrichtet, finde ich die aus Filz um Längen, ach was, um Lichtjahre besser!!!!


Die sitzt so bombig fest, dass ich gar nicht weiß, ob ich sie noch mal raus kriegen kann..

So sieht das unten drunter aus und natürlich auch den Ausgleich zum Vorhandenen Inventar :


_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 18:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de