|
Vorheriges Thema anzeigen: News von mir Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 14. Mai 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Gitte-24

|
Verfasst am: 12.05.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Das Heft habe ich mir heute durchgeblättert und gleich diesen süßen Wandbehang entdeckt. Als ich dann weitergeblättert habe, wäre ich fast umgefallen, ich habe nämlich mich selbst entdeckt
Im letzten Sommer war ich zu einem Nähkurs in einem Stoffladen in Heidelberg. Dort wurden einige Fotos gemacht, die viiiieeelleicht ins Patchwork Magazin kommen. Das sollte eigentlich schon im letzten Herbst passieren. Aber irgendwie ist es anscheinend nichts geworden. Inzwischen hatte ich das Ganze schon lange wieder vergessen.
Wenn Ihr die Doppelseite aufschlagt, seht Ihr ein paar Kursteilnehmerinnen. Ich bin die im lila T-Shirt  _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2010, 19:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 13.05.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Und das ist von Dir??? Toll. Mich hat schon immer interessiert, wie die Magazine an all die Quilts, Taschen etc. rankommen. Vielleicht kannst Du uns ja mal erzählen, wie das angefangen hat. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.05.2010, 13:26 Titel: |
|
|
Boah, toll ist der geworden, Tinebine. Im Heft mit detailliertem Foto noch schöner.
@ Gitte-24, hab gleich geblättert, das ist ja nett, dass wir dich da gleich auch noch bewundern können
Schade, ich glaub, als ich in Heidelberg studiert hab, gabs den Laden noch nicht, so ein Laden in der Plöck wäre mir doch bestimmt aufgefallen, selbst wenn ich damals noch kein PW gemacht hab .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 13.05.2010, 14:46 Titel: |
|
|
@gepee: Den Laden gibt es in dieser Form erst ca. 2 Jahre. Vorher war er nur halb so groß und es war ein Pfaff-Laden, d.h. viele Nähmaschinen, wenig Stoff. Pfaff hat dann seine Filialen aufgegeben und die damalige Filialleiterin hat den Laden in Eigenregie übernommen und umgebaut. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.05.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo Tinebine,
ein Prachtstück! Da kannst Du sehr stolz sein.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 13.05.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Hallo Tinebine darauf kannst du sehr stolz sein,@colli das wirst du sicherlich sein !!!
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Tinebine

|
Verfasst am: 13.05.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Guten Abend !!
Ich freue mich sehr, dass er euch so gut gefällt. Wenn ich das so lese, was ihr
geschrieben habt, werde ich ganz rot im Gesicht.
Und soll ich euch noch was sagen, es was so schwer für mich, dass ich die Bienchen nicht eher zeigen durfte, aber jetzt durfte ich bzw. Mama es ja . _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.05.2010, 03:34 Titel: |
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tinebine darauf kannst du sehr stolz sein,@colli das wirst du sicherlich sein !!!
 |
Und wie! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|