Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: die vergessenen Worte zur Weitergabe
Nächstes Thema anzeigen: "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 08:38    Titel: "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes

Gestern kam meine neues Hörbuch und werde es gleich mit in mein Nähstüberl zum Bügeln nehmen! Es ist die Fortsetztung von "Ein ganzes halbes Jahr":


"Du hast mich mitten ins Herz getroffen, Clark. Vom ersten Tag an, an dem du mit deinen lächerlichen Klamotten hereingestapft bist. Du hast mein Leben verändert." Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verloren hat, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen ? Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt ? und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Kraft, Kraft zu kämpfen, für sich, für das, was Will ihr hinterlassen hat, für ein ganz neues Leben.

Bin sehr gespannt und werde berichten! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 08:38    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 16:11    Titel: Re: "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Gestern kam meine neues Hörbuch und werde es gleich mit in mein Nähstüberl zum Bügeln nehmen! Es ist die Fortsetztung von "Ein ganzes halbes Jahr":



Bin sehr gespannt und werde berichten! winke


Au ja ... danke ... Band 1 kenne ich ... aber bitte, nicht zu viel verraten Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 16:59    Titel:

Ich kenn auch Band eins und du hast mich auf die Idee gebracht mir den zweiten Band auch als Hörbuch zu bestellen. Danke!
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 17:41    Titel:

Ich hab Band 1 und 2 gelesen.
An Band 1 kommt der 2. Band nicht ganz ran, aber trotzdem: Lesen!
ich verrat nichts!
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Bianca



Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 723
Wohnort: südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 18:53    Titel:

AHH! Danke! Besorg ich mir...
_________________
Viele Grüße
Bianca


Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 06:19    Titel:

Aaalso, es sind ja 8 CD´s und gestern vor dem Spätdienst hab ich leider nur 1 geschafft. Werde natürlich nicht zuviel verraten! Sehr wichtig beim Hörbuch ist ja, dass die Stimme passt und die kennen wir von Band 1 mit Luise Helm - passt für mich super!
Gestern nachm Spätdienst hab ich leider eingeschlafen, aber jetzt gehts dann gleich weiter! Bin begeistert! Wink
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 17.10.2015, 05:23    Titel:

Tut mir Leid ... bin voll infiziert und begeistert! Finde es sehr sehr hörenswert! daumen hoch
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 09:17    Titel:

So, fertig!
Zuerst muß man wirklich Band 1 lesen, denn es ist eine Fortsetztung. Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl es wirklich nicht an den ersten Band "Ein ganzes halbes Jahr" hinkommt.
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de