|
Vorheriges Thema anzeigen: die vergessenen Worte zur Weitergabe Nächstes Thema anzeigen: "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.10.2015, 07:38 Titel: "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes |
|
|
Gestern kam meine neues Hörbuch und werde es gleich mit in mein Nähstüberl zum Bügeln nehmen! Es ist die Fortsetztung von "Ein ganzes halbes Jahr":
"Du hast mich mitten ins Herz getroffen, Clark. Vom ersten Tag an, an dem du mit deinen lächerlichen Klamotten hereingestapft bist. Du hast mein Leben verändert." Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verloren hat, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen ? Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt ? und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Kraft, Kraft zu kämpfen, für sich, für das, was Will ihr hinterlassen hat, für ein ganz neues Leben.
Bin sehr gespannt und werde berichten! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2015, 07:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.10.2015, 15:11 Titel: Re: "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Gestern kam meine neues Hörbuch und werde es gleich mit in mein Nähstüberl zum Bügeln nehmen! Es ist die Fortsetztung von "Ein ganzes halbes Jahr":
Bin sehr gespannt und werde berichten! |
Au ja ... danke ... Band 1 kenne ich ... aber bitte, nicht zu viel verraten _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Kiki
|
Verfasst am: 15.10.2015, 15:59 Titel: |
|
|
Ich kenn auch Band eins und du hast mich auf die Idee gebracht mir den zweiten Band auch als Hörbuch zu bestellen. Danke! _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
Katzenquilt
|
Verfasst am: 15.10.2015, 16:41 Titel: |
|
|
Ich hab Band 1 und 2 gelesen.
An Band 1 kommt der 2. Band nicht ganz ran, aber trotzdem: Lesen!
ich verrat nichts! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
Bianca
Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 15.10.2015, 17:53 Titel: |
|
|
AHH! Danke! Besorg ich mir... _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
|
Verfasst am: 16.10.2015, 05:19 Titel: |
|
|
Aaalso, es sind ja 8 CD´s und gestern vor dem Spätdienst hab ich leider nur 1 geschafft. Werde natürlich nicht zuviel verraten! Sehr wichtig beim Hörbuch ist ja, dass die Stimme passt und die kennen wir von Band 1 mit Luise Helm - passt für mich super!
Gestern nachm Spätdienst hab ich leider eingeschlafen, aber jetzt gehts dann gleich weiter! Bin begeistert! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
|
Verfasst am: 17.10.2015, 04:23 Titel: |
|
|
Tut mir Leid ... bin voll infiziert und begeistert! Finde es sehr sehr hörenswert! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
|
Verfasst am: 20.10.2015, 08:17 Titel: |
|
|
So, fertig!
Zuerst muß man wirklich Band 1 lesen, denn es ist eine Fortsetztung. Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl es wirklich nicht an den ersten Band "Ein ganzes halbes Jahr" hinkommt. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
|
|