|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo Nächstes Thema anzeigen: "Das Glück der Handgemachten Dinge" |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.08.2016, 05:29 Titel: "Die Schule des Grauens" von C.J. Schwickart |
|
|
Meine Schwiegertochter hat dieses Buch geschrieben! Man kann es bei A..... bestellen!
Lilly kaute nervös auf ihrem Bleistift herum. Sie konnte sich keine weitere Fünf in Mathe erlauben. Ihre Mutter würde sie umbringen! Frau Müller schritt währenddessen durch die Reihen des Klassenzimmers und untersuchte stichprobenartig Federmäppchen, Stifte, Flaschen und alles Übrige, was auf den Tischen herumstand. Immer wieder dachten sich die Schüler neue kreative und originelle Wege aus und fanden neue Möglichkeiten, Spicker zu verstecken. Frau Müller war sich darüber im Klaren und kontrollierte bei jeder Probe strenger, als jeder andere Lehrer. Lilly musste es wissen, sie ging erst seit drei Wochen auf diese Schule. An ihrer neuen Schule ist Lilly eine Außenseiterin. Ihre Mitschülerin Elli hat es auf sie abgesehen und lässt nichts unversucht, Lilly bloßzustellen. Als Elli jedoch ermordet in der Turnhalle gefunden wird, erhält Lilly mysteriöse Drohungen des Mörders. Die Suche nach Ellis Mörder beginnt und ganz plötzlich steht Lilly selbst in Verdacht...
Bin begeistert von ihrem Schreibstil! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2016, 05:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|