Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Bilder der letzten Runde" AMC-Monatstausch Januar

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Monatstausch: Letzte Runde 2009
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Monatstausch: Februar 2010  
Autor Nachricht
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 16:26    Titel: "Bilder der letzten Runde" AMC-Monatstausch Januar

dann mach ich mal den Anfang yippiie



meine ist gestern angekommen von trillian....
lieben Dank die ist so süss



lieben Dank an Gesine für die Orga.. hast es gut gemacht drück
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 16:26    Titel: Werbung



Nach oben
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 12:40    Titel:

Ich habe eine Karte mit einer wunderschönen Winterlandschaft von sloeber bekommen und sie ziert schon die ganze Zeit unser Regal im Wohnzimmer. Danke für die schöne Karte und auch für das Stöffchen (und sorry, daß ich das Bild so spät einstelle).


_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 22:54    Titel:

Auch ich habe weiche Post bekommen, einen lustigen Wintergesellen der haargenau zum Wetter draußen passt:


Der Schneemann ist von Zauber11e, viele Dank für diese fröhliche Januar-Karte! winke
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 18:36    Titel:

Oh, mann habe mein Bild falsch eingestellt Embarassed . Wie bekomme ich es denn jetzt hier in diesen Thread ??
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 18:45    Titel:

Hallo liebe Petra,

ist es diese hier?


_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 19:56    Titel:

Ja, danke Heidi, das ist das Bild drück
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 22:26    Titel:

Hi Very Happy,
ich habe auch weiche Post bekommen, von fischerin41 yippiie juhu yippiie



mit meinem Lieblingsmotiv: ich mag verschneite Winterlandschaften sooo gerne Wink

Ganz lieben Dank, Astrid drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:57    Titel:

Habe meine Januar-Karte bekommen ;vielen dank an Amala Krähenfeder drück drück Es ist ein winterlicher Gruß .Foto folgt später!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 13:26    Titel: Zeit fuer warme Handschuhe



Heute Morgen bin ich aus dem Urlaub zurueck gekommen und habe diese schoene Karte im Briefkasten gefunden.

Die Handschuhe kann ich wirklich gut gebrauchen.

Vielen Dank liebe Edith
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 20:47    Titel:

Das ist ja eine witzige Idee mit den Handschuhen. Gefällt mir sehr gut!
_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 20:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de