Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



!! Habt vielen Dank !!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Habe zu Euch gefunden!
Nächstes Thema anzeigen: Hallo an alle!!  
Autor Nachricht
schneidiii



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Rüsselsheim

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 23:24    Titel: !! Habt vielen Dank !!

Hallöchen,
aus lauter Dankbarkeit habe ich mich hier im Forum registriert, obgleich ich das eigentlich nie mehr machen wollte.

Trotz schlechter Erfahrung bin ich dennoch wieder in einem Forum und daran sind die Patchwork-Freundinnen aus alten Zeiten Schuld.
Ich hatte dem Thema Forum eigentlich den Rücken gekehrt und private Kontakte aufrechterhalten. Wie viele von Euch es waren, die sich meiner erinnern und mich wohl doch mögen, wusste ich bisher nicht.

Nachdem Mausi/Tanja aber zu einem "Genesungswerk" aufgerufen hat und mir jetzt ein superschöner, toller, einmaliger, atemberaubender Quilt geschickt wurde den Martina (Hechicera), Helga, Brix, Gabi, Patchsue, Trivoliquilt, Erika und Mausiii in Gemeinschaftsarbeit hergestellt haben, seitdem weiss ich es besser und ich freue mich sooooo sehr *Tränchen abwisch.

Es gab eine Zeit, da habe ich über so was gelacht und gesagt, wie kann es einem besser gehen, wenn man Vierecke geschickt bekommt. Noch dazu fand ich die Verbreitung von persönlichem Schicksal in einem Forum keine gute Idee.
Heute denke ich anders und das kam so:

Freitag, letzter Arbeitstag.
Bis 17.30 noch im Büro gehockt, damit Arbeitskolleginen auch ja alles finden.
19.00 auf zum Grillen, dann Koffer packen, den nächsten Tag mal für 5 Tage Urlaub am Tegernsee ....
21.59 Satt, gegessen, getrunken, schöner Abend jetzt könnte es nach Hause gehen zum Kofferpacken. Die Batterielampe gibt den Geist auf, eine Campinglampe mit Gaskartusche wird rangeschleppt. Gaskartusche alle, muss erneuert werden. Der Onkel kriegt die Lampe auf, will die neue Kartusche einführen, Gas tritt aus, eine Gaswolke bildet sich, wird größer und größer, auf dem Tisch brennende Teelichter. Ich sag noch: "Das riecht aber arg nach Gas" Mein Lebensgefährt ruft: " Alle sofort raus hier"
4 von 6 Personen können aufspringen. Ich nicht, denn ich saß auf der Eckbank, der Onkel mit der Lampe auch.
Im Auge die Wolke und die Kerze und es macht : Buff.
Stille
Ich nehme wahr, dass es links neben mir brennt, der Onkel wohl auch brennt und rechts neber mir in der Ecke auch. Ich schaue auf meinen linken Arm und sehe, dass er brennt, ich schaue rechts, die Finger brennen. In Panik schlag ich um mich, lösche mich wohl selbst, deshalb viel Verbrennungen in der re Innenhand und am Gelenk (Innenseite)
Mikel schnappt mich an der Jacke zieht mich raus, falle über einen umgekippten Stuhl, falle zu Boden, kurz nach mir kommt der Onkel. Der entschuldigt sich bei mir tausendfach und bricht zusammen. Kein Handy geht weil alle nass sind. Der Onkel hat noch eins in der Jacke. Kein Mensch ist in der Kleingartenanlage ...
Mikel holt Hilfe, Polizei kommt, Krankenwagen, in der Zwischenzeit kühles Wasser auf die noch nicht so deutlich zu sehenden Wunden. Der Schmerz hält sich in Grenzen, dennoch ist mir klar, Urlaub war mal ....
Gelaufen bis zum ´Krankenwagen, danach flachgelegt, Schmerzen werden unerträglich, ich kann es nicht mehr aushalten, endlich kommt der Notarzt, hat den Onkel bereits schlafengelegt, er findet endlich die Vene und fort war ich...
2.00 Ich wache auf in einem Krankenhauszimmer, bin verbunden, ausgezogen, Schläuche an mir dran.

Das ist 6 Wochen her. Heute war mein erster Arbeitstag. In der Zwischenzeit habe ich schon mal Geschenke von Quilterinnen erhalten und nun, dieses tolle Wahnsinnsprojekt.
Danke vor allem Mausiii und Gabi und Euch allen *noch mehr Tränen kullern.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

In den Stunden in denen ich mich gefragt habe, warum ich denn jetz ausgerecht wieder die A-Karte gezogen habe, hat es gut getan, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben.

Merci Euch allen und schön, das ich da bin !
_________________
.... und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Schneidiii
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 23:24    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 23:34    Titel: Herzlich Willkommen!


Das ist aber eine freudige Überraschung, dass Du Dich meldest!
Und die Freude liegt ganz bei uns, wenn Dir die Sterne gefallen. Schön, dass Du Deine Meinung geändert hast extra für uns und ins Forum kommst. Mußt auch gar nix tun, ehrlich!
Hoffentlich geht es Dir und Deinem Onkel wieder gut und die Schmerzen sind hoffentlich auch wieder weg.
Fährst halt nächstes Jahr an Tegernsee, da treffen wir uns dann mal.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, weiterhin gute Besserung und viel Spaß bei uns.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 23:37    Titel:

Hallo Sabine herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier mit uns. Mensch bin ich froh das es dir wieder sooooooooo weit so gut geht. Am meisten freue ich mich das es uns gelungen ist dir eine kleine Freude zu machen. Wir sind hier eine richtig kleine Patchworkfamilie und du hast uns einfach noch gefehlt.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 06:51    Titel:

Auch von mir ein



Vielen lieben Dank für deinen Willkommensgruß - Wir freuen uns so, dass uns die kleine Überraschung gelungen ist und wünschen dir und deinem Onkel alles Gute.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 07:23    Titel:

Herzlich Willkommen!
Mensch, das hört sich ja wirklich nicht gut an, um es mal gelinde auszudrücken. Da war ich wohl in Urlaub und habe es nicht mitbekommen.
Hoffe es geht dir wieder richtig gut, und deinem Onkel auch.
Freue mich das nun hier auch dabei bist.
_________________
Frauke
Nach oben
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 07:44    Titel:

Hallo Sabine,
auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen, ich habe oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht!!!! Nun bin ich hocherfreut, dass Du Dich hier gemeldet hast und dass Du schon wieder so fit bist, dass Du arbeiten kannst.

Liebe Grüße
Xirb
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 08:03    Titel:

Hallo Sabine,

ein herzliches Willkommen und ich bin froh, daß Du soweit wieder in Ordnung bist.

Für Dich und Deinen Onkel weiterhin alles Liebe und gute Besserung.

Ich freue mich, daß Dir unser gemeinsames Projekt gefällt.
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
heikeundlily



Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 09:12    Titel:

hallo sabine,
ich bin neu hier und daher kennen wir uns noch nicht. aber von herzen ein "willkommen zurück".
sei ganz vorsichtig und lieb gedrückt. drück

lg heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 10:04    Titel:

Mir kommen die Tränen..schön wenn man solche Freunde hat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 10:10    Titel:

So hallo!

Von mir auch ein


_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 10:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de