|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Annabelle,meine neue Tasche... Nächstes Thema anzeigen: Kleine Täschchen |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 28.08.2013, 07:39 Titel: |
|
|
Was du wieder alles gemacht hast!
Bis heut abend!
Liebe Grüße übern Kreisel,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2013, 07:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.08.2013, 09:05 Titel: |
|
|
Wow, gefällt mir Alles sooo gut.
Die Läufer, besonders der erste mit der Stickerei hat's mir angetan.
Wobei ich den Rail French auch sehr mag. So einer liegt bei uns auch grad auf dem Tisch.
Das Taufkleid ist wunderschön und ich mag gerade das Schlichte. Ist die Schleife austauschbar für die Mädchen? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 28.08.2013, 09:13 Titel: |
|
|
Wow hast Du schöne Sachen genäht. Die warmen Farben tun richtig gut.
Das Taufkleid ist Spitze! Schön, dass es immer wieder genutzt wird! _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 28.08.2013, 12:09 Titel: |
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Wow alles super schön geworden .
So ein Familien Taufkleid ist wunderschön .Wenn es noch geht dann sticke alle Namen hinten ein von den Kindern die darin getauft wurden oder lege ein Buch an .Später kann keiner mehr genau sagen im Kleid von der Urururoma wurde der und die getauft .  |
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht - ich wollte am Spitzensaum unten entlang die Namen sticken - klein und mit jeweils rosa oder hellblau den Namen des Kindes - mal sehen - jetzt hätte ich Zeit dafür - den Nachwuchs ist grade keiner in Sicht!!!
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Das Taufkleid ist wunderschön und ich mag gerade das Schlichte. Ist die Schleife austauschbar für die Mädchen? |
Ich trenne immer das Band ab und dann wird nach Bedarf ein neues Band in der gewünschten Farbe angenäht - wir hatten auch schon zartgelb daran - das fand ich auch ganz nett.
Vielen Dank für die netten Komentare - freut mich das euch meine Sachen gefallen.!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 28.08.2013, 12:36 Titel: |
|
|
Echt schöne Sachen hast Du genäht, aber U lockst damit auch den Herbst an.
Bis später. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.08.2013, 15:52 Titel: |
|
|
Deine Herbstarbeiten machen mir Lust auf diese Jahreszeit, aber bitte erst nach meinem Urlaub!
So ein Familientaufkleid ist ne klasse Sache! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 28.08.2013, 18:22 Titel: |
|
|
Wunderschöne Sachen hast Du da genäht.
Die Kombi Sticken und Patchen - unschlagbar  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|