Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zwergo´s Shabby Roses

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jalu`s Shabby Roses
Nächstes Thema anzeigen: Es nähert sich dem Ende  
Autor Nachricht
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 19:16    Titel:

Danke für das Lob Embarassed
Ja dieses Mal war ich irgendwie ziemlich schnell Wink und jetzt heißt es warten halloween
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 19:16    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 08:10    Titel:

Toll geworden. klatsch klatsch klatsch

Ich muss meins noch machen.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 22:13    Titel:

Juhuuuu mein Shabby ist auch noch grade zum Jahreswechsel fertig geworden juhu

Hier die beiden letzten Blöckchen:





Ich hab auch schon eine Idee, wie ich den Wandbehang fertigstellen werde. Wird etwas anders aussehen als im Original (wenn´s klappt Very Happy )
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 22:21    Titel:

Bin schon gespannt! Meiner liegt momentan auf Eis.... Embarassed
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 22:38    Titel:

Die Blöckchen sehen wieder schön aus.

Ich bin auf Deine Idee gespannt - ich grübel noch...
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 23:12    Titel:

Hi, Micha Very Happy,

klatsch klatsch klatsch



flüster Ich weiß zwar schon ganz genau, wie er fertig aussehen soll Wink ,

aber ich bin noch lange nicht soweit mit den Blöckchen Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 22:46    Titel:

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich Steffi´s Shabby bewundert hab, wollte ich euch auch mal meinen aktuellen Zwischenstand zeigen....
er hängt seit 2 Wochen an der Tür zu meinem Nähzimmer Wink



ich wollte mal ne andere Form als immer nur geradlinig. Die Idee kam mir spontan beim nähen. Die Blöcke sind ein ziemliches Stückchen kleiner als von Jenny angegeben. Das wäre mir zu groß gewesen.
Ich werde den Shabby jetzt noch mit einem roten Rand zumachen.
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 11:31    Titel:

Hallo Micha,
ich wollte ursprünglich auch eine andere Form ...3-4-5- Blöcke, aber ich habs nach Stunden des hin und her schiebens gaga , dann doch im Quadrat gelegt...
deine Lösung finde ich zauberschön...bin ich nicht drauf idee gekommen..
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 12:27    Titel:

.... och ihr seid alle schon soooooooooooooo weit!!!! - ich hänge noch zwei Blocks hinterher aber ich hoffe das wird auch einmal sooooooo schön wie bei Dir!!!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 22:33    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
Hallo Micha,
ich wollte ursprünglich auch eine andere Form ...3-4-5- Blöcke, aber ich habs nach Stunden des hin und her schiebens gaga , dann doch im Quadrat gelegt...
deine Lösung finde ich zauberschön...bin ich nicht drauf idee gekommen..



Ja das glaub ich Dir gerne. Mir ging´s auch so Wink

Eva Du kriegst Deinen auch noch fertig winke
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 22:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de