|
Vorheriges Thema anzeigen: Block 25 Nächstes Thema anzeigen: Block 44 |
| Autor |
Nachricht |
Zwergin

|
Verfasst am: 30.10.2011, 18:58 Titel: |
|
|
Ich hänge zwar mit meiner Seminole etwas hinterher, habe aber die Streifen aneinandergenäht und wieder zerschnitten:
Sieht irgendwie auf dem Bild nach ganz wenigen Teilen aus... sind doch soooo viele. Ich dachte schon ich werde damit nie fertig.
Mein GöGa war etwas geschockt, als ich die mühsam zusammengenähten, gebügelt und ausgemessenen Streifen wieder zerschnitten habe.
Mal sehen, ob ich am Dienstag zum Zusammennähen komme, da ist hier Feiertag.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2011, 18:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.10.2011, 19:08 Titel: |
|
|
schöne Farben hast Du genommen.
Das sind wirklich viele Teile , viel Spaß beim zusammen nähen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 30.10.2011, 19:49 Titel: |
|
|
Oh ja, das sind viele Teile!
Aber du wirst es schaffen, schöne Stoffe hast du ausgesucht. _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 30.10.2011, 22:09 Titel: |
|
|
| Zwergin hat Folgendes geschrieben: |
| Mein GöGa war etwas geschockt, als ich die mühsam zusammengenähten, gebügelt und ausgemessenen Streifen wieder zerschnitten habe. |
Ist Dein Mann mit meinem Mann verwandt? Mein GöGa versteht es auch immer nicht, wenn ich erst den Stoff zerschneide, wieder zusammen nähe, bügel und dann noch einmal alles zerschneide!!! "So ein Quatsch". Aber das Endergebnis wird auch Deinen Schatz erfreuen! Deine Farben sind sehr schön. Bin jetzt auf Dienstag gespannt. Wir haben leider keinen Feiertag - aber meine Seminole ist ja auch schon fertig. Aber ich hoffe, dass es am Dienstag (1.11.) mit dem Rand weitergeht.
Viel Spaß
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 31.10.2011, 18:10 Titel: |
|
|
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, sehr schöne Farben. Ich wünsch' dir ganz ganz viel Spass und Geduld beim zusammennähen am Dienstag. Wir haben hier auch keinen Feiertag, aber das ganze um uns herumliegende BW und morgen früh stürmen sie dann wieder jede hessische Bäckerei nach frischen Brötchen .
Ich bin gerade mit der Seminole fertig geworden und ich kann nur sagen, ich haben fertisch
Lierbe Grüße Tine
PS Die GÖGAs scheinen alle gleich zu sein, meiner sagte auch, jetztt ist aber gut, langsam übertreibt ihr ein bisschen  |
|
|
|
|
 |
Stichli

|
Verfasst am: 01.11.2011, 14:19 Titel: |
|
|
Hallo ich muss mich euren worten anschließen. mein GG sagt auch schon man kann übertreiben, wenn ich wieder bei Frau Pfaff bin.
Jetzt trinke ich erst mal Kaffe bevor es weiter geht. _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 06.11.2011, 15:57 Titel: |
|
|
Puuhhh, die erste Seminolenrunde ist geschafft (ich auch).
Ich muß nur noch mit Göga üben wie man ein Top hält, ohne die Ecken umzubiegen und ohne es oben zu stark auseinanderzuziehen...
Ich "freu" mich schon auf die dritte Seminole, die ja genau so ist. Ich bin aber froh, dass ich noch mal die gleichen Stöffchen bekommen habe, bis auf den hellen. Aber das finde ich nicht weiter schlimm.
Nun werde ich erst mal den ganzen Schwung Vorlagen ausdrucken für die nächste Runde.
Soviel sei verraten: die Hintergrundfarbe wird nicht hell sein. Ich bin selber schon ganz gespannt wie es aussehen wird. _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 06.11.2011, 16:06 Titel: |
|
|
Genial! _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 06.11.2011, 16:09 Titel: |
|
|
| Zwergin hat Folgendes geschrieben: |
Soviel sei verraten: die Hintergrundfarbe wird nicht hell sein. Ich bin selber schon ganz gespannt wie es aussehen wird. |
Bis jetzt sieht es jedenfalls grandios aus!! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 06.11.2011, 16:13 Titel: |
|
|
sehr schön geworden, die Farben sind sehr harmonisch zusammen, toll  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2011, 16:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|