Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zwerge BOM

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2018 - div. niederländische Designer - traumhaft schön
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2018 - Tassen  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3421
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 20:41    Titel:

.... und suche mich nicht unter der Unterführung .... äh und führe mich nicht in Versuchung ..... zu spät Laughing mein Läppi füllt sich langsam und der BOM hat sich auch dazugesellt. Aber ich habe noch viiiiiieeeeel Platz drauf. totlach
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 20:41    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1467
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 21:07    Titel:

Laughing Laughing na dann. Für über 9 Monate solltest noch Platz machen. Wer weiß was da noch auf uns zukommt Bastelhexe.
Ansonstne kaufste Dir eine Externe Festplatte *fiesgrins* Laughing
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1083
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 21:40    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Ach, halb so schlimm, ich hab gerade gesehen, den gesamten BOM (alle 12 Blöcke) kann man auf einmal herunterladen und speichern.
Wir sind doch Jäger und Sammler und Ostern kommt nächstes Jahr ja auch noch!?

Ist ja schon ein tolles Angebot! Danke Sidney!

Also speichern und mit dem weitermachen, was man gerade in den Fingern hat ;o)

Grüßle Birgit.


habt ihr die Einleitung gelesen?
sie schreibt, das waren Blöcke, die sie in den letzten Jahren erstellt hat. jemand hat ganz frech die Blöcke als seine eigenen ausgegeben.
Sidney hat die Bilder jetzt nochmal neu mit einem Wasserzeichen versehen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2184
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 09:24    Titel:

Eris, danke fürs Erinnern.

Birgit!!! Manomann, wann wollen wir das alles nähen. Es wird ja nun nicht ab morgen ein Free Download Stopp verhängt...

Aber gespeichert ist er erst einmal. Eris, solch Urheberrechtsverletzungen sind schon ganz schön arg. Wie dreist muss man sein...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3421
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 11:15    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing na dann. Für über 9 Monate solltest noch Platz machen. Wer weiß was da noch auf uns zukommt Bastelhexe.
Ansonstne kaufste Dir eine Externe Festplatte *fiesgrins* Laughing


Hihi, was glaubst Du was ich schon habe.

... uuupps, da erinnerst Du mich grad an was, ich muß unbedingt eine Datensicherung machen, nachdem ich wieder soviel neues abgespeichert habe.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1467
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 20:12    Titel:

Eris wie abgebrüht muss der Mensch sein. Ich hoffe der wurde erwischt und gleich bestraft.

Unglaublich
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1083
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 15:51    Titel: März Block

mein 2. Block ist fertig:



ich find die Zwerge total knuffig

winke winke,
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2184
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 15:19    Titel:

Cool geworden, die sind echt süß.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1083
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 15:39    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Cool geworden, die sind echt süß.


danke schön, liebes Schnittchen.

dieser BOM macht auch wirklich Spaß und geht schnell, zumal ich die Teile ja erstmal nur aufgebügelt habe, genäht wird ganz zum Schluß der komplette Quilt.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3421
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.04.2018, 08:12    Titel:

Der 3. Block ist da: http://www.fatcatpatterns.com/bom2.html
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2018, 08:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de