Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zweiter Chatabend

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Chat
Nächstes Thema anzeigen: Probleme  

Wann wollt ihr einen zweiten Chatabend
Freitag Abend
73%
 73%  [ 22 ]
Samstag Abend
20%
 20%  [ 6 ]
Noch mehr chatten? Wann soll ich denn noch nähen?
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 13:39    Titel: Zweiter Chatabend

Hallo!

Die Rufe nach einem zweiten Chatabend werden immer lauter, also starte ich mal ne Umfrage, wann ihr den wollt. Zur Auswahl stehen Freitag und Samstag Abend, also stimmt mal ab, ich lass die Umfrage mal bis Sonntag laufen Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!


Zuletzt bearbeitet von Thomas am 22.07.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 13:39    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 18:57    Titel:

Hallo wie sieht es denn nun mit dem 2.ten Chatabend aus ????
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:01    Titel:

Haben doch schon 17 Leute abgestimmt Wink
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:05    Titel:

ist aber noch nicht viel Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:12    Titel:

Jett sinds auch schon 18 Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 13:33    Titel:

Wenn ich wüßte, wie chatten funtioniert, könnte ich meinen Senf auch dazu geben! Bin schon immer ganz erstaunt wenn ich von meinen Kinder im Netz angesprochen werde! So, das war die Landbevölkerung!
Rolling Eyes LG Tina
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 13:38    Titel:

Hallo!

Ist ganz einfach:
Dienstag Abend ist der Chat auf (ab 18:30), dann funktioniert links der Link "Patchworkchat"
Da geht ein neues Fenster auf (wenn man im Forum eingeloggt ist.
Ja und dann kanns schon losgehen, unten schreibt man seine Nachricht rein und alle können es gleich lesen, die im Chat sind...
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:40    Titel:

Hallo!

So, die Umfrage ist beendet, mit 22:6 Stimmen ist der Freitag klarer Sieger.
Also wird ab jetzt Freitags ab 18:30 der Chat für euch offen sein.
Viel Spaß damit!
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:42    Titel:

Super, danke Thomas Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 18:09    Titel:

Danke Thomas drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 18:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de