Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zweiteiler: Farbe trifft auf s/w

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Zweiteiler Farbe trifft auf s/w
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gysmo's Black & White
Nächstes Thema anzeigen: Rohfassung fertig  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 12:36    Titel:

Mein Päckchen mit den Tauschstoffen ist gut angekommen.

Werde sie jetzt dann auspacken und streicheln und mich an der Farbenvielfalt erfreuen.

Vielen Dank an sloeber, daß Du diesen Tausch organisiert hast. Und auch Danke an alle, die mitgetauscht haben.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 12:36    Titel: Werbung



Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 16:05    Titel:

Hallo! Ich hab heut morgen meine Stöffchen auch in Empfang genommen -vielen Dank noch mal an den radelnden Boten Laughing

Viele tolle Farben sind zu mir zurückgekommen! Jetzt muss ich nur noch an die Arbeit gehen Cool

Vielen Dank, Frau sloeber, für das Management winke klatsch daumen hoch

Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 20:30    Titel:

Hallo,
ich bin in 8 Tagen wieder zu Hause und kann erst dann den Empfang
bestätigen, hoffentlich.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 13:36    Titel:

hallo ihr,

ich mache zwar gar nicht bei dem tausch / projekt mit aber ich bin total neugierig ob ihr schon was daraus gezaubert habt......?? Wink Wink

ich finde den ausgangsquilt richtig richtig klasse und würd gerne bei euch schauen wie ihr eure persönliche note eingebracht habt.....

mögt / könnt / wollt ihr uns weiter auf dem laufenden halten ????

BITTE BITTE beten beten beten beten pfeif nix wie weg
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 16:49    Titel:

ufopatcher hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr,

ich mache zwar gar nicht bei dem tausch / projekt mit aber ich bin total neugierig ob ihr schon was daraus gezaubert habt......?? Wink Wink

ich finde den ausgangsquilt richtig richtig klasse und würd gerne bei euch schauen wie ihr eure persönliche note eingebracht habt.....

mögt / könnt / wollt ihr uns weiter auf dem laufenden halten ????

BITTE BITTE beten beten beten beten pfeif nix wie weg


Oh ja bitteeeeeeeee yippiie yippiie Bin auch ganz neugierig interessiert Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 21:14    Titel:

Bei mir wird es noch etwas dauern, bis ich anfangen kann. In 8 Tagen bekommen wir für 3 Wochen eine Austauschschülerin aus Amerika und erst danach kann ich mich wahrscheinlich wieder dem Patchwork widmen. Aber sobald ich etwas zeigen kann, werde ich das auch tun.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 07:26    Titel:

Hallo,

wir haben keinen festen Termin, soweit ich das in Erinnerung habe, und im Moment überhaupt nicht viel Zeit, bin schon froh wenn ich das mit dem Redwork immer pünktlich hinbekomme und dazu das Foto einstelle.

Schöne Woche noch.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 08:04    Titel:

Hallo,

ich habe endlich angefangen. Und wie siehts bei euch aus?
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Zweiteiler Farbe trifft auf s/w Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de