|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Weißer ... Nächstes Thema anzeigen: Bargello *Johanna* |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 28.05.2013, 17:09 Titel: |
|
|
Schöne Decken. Und gut, dass sie jetzt bei Menschen gelandet sind, die sie zu schätzen wissen.
Ansonsten kennen wir die Geschichte ja nicht. Vielleicht ist die Beschenkte verstorben und die Wohnung wird aufgelöst. Die Geschmäcker sind halt verschieden, wie der Volksmund so sagt. Besser als die Tonne ist so eine Verkauf allemal. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2013, 17:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.05.2013, 17:49 Titel: |
|
|
Genau, da kann ich mich Edith nur anschließen, gut, dass die Decken jetzt wieder gewertet werden.
Mir kamen auch die Tränen, als ich das Label gelesen habe...aber so ist das Leben und vielleicht hatte die Mutter ja noch die 15 Jahre Spaß damit...
Tolles Schnäppchen auf jeden Fall und viel Spaß damit.
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 28.05.2013, 18:38 Titel: |
|
|
Ich finde es auch gut, dass die beiden sehr schönen Quilts wieder bewundert werden können! Es wäre wirklich schade, wenn sie irgendwo jahrelang in einem Schrank liegen würden!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.05.2013, 19:12 Titel: |
|
|
Diese Quilts sind toll in Muster und Farbe und der Preis ist echtes Dumping.
Manchmal werden Quilts auch auf seltsame Weise 'verloren' und wechseln dann gegen Geld den Besitzer.
Vielleicht möchtest Du einen Blick auf diese Seite
http://lostquilt.com/ (verlorene Quilts - Suchaufrufe) werfen.
Dann bist Du sicher, dass Du ein ehrliches Schnäppchen gemacht hast und kannst Dich von Herzen darüber freuen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.05.2013, 20:30 Titel: |
|
|
Unglaublich!
Aber schön, dass die beiden Decken jetzt bei Euch gelandet sind. Wäre doch interessant die ganze Geschichte zu erforschen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.05.2013, 20:39 Titel: |
|
|
Zwei tolle Quilts Ich find es auch toll, dass sie bei Dir nun ein neues zu Hause gefunden haben und geschätzt werden. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Quiltmieze

|
Verfasst am: 29.05.2013, 15:06 Titel: Wertschätzung |
|
|
Dazu kann ich eine "nette" Geschichte beisteuern: Bei unseren Ausstellungen verlosen wir immer Quiltdecken, weil wir Geld für eine soziale Aktion sammeln. Immer ist auch eine Kinderdecke dabei, die unter den jungen Besuchern nach Beantworten einer Frage verlost wird. Ein junger Mann, so um 13 Jahre alt, hat beim Besuch mit seiner Klasse auch einen Antwortzettel in die Box geworfen und die Decke prompt gewonnen.
Die Decke war von mir gefertigt, Free Motion gequiltet. Als wir die Decke übergeben wollten, kam die Mutter schon mal nicht, obwohl wir alle Gewinner zu Kuchen und Kaffee eingeladen hatten. Als meine Kollegin die Decke dann an der angegebenen Adresse abgegeben hat, meinte die Mutter, was sie mit dem "Plunder" anfangen sollte, ihr Sohn braucht so ein Zeug nicht.....
Soviel zum "Wert" einer Quiltdecke......
Liebe Grüße
Helga |
|
|
|
 |
Sybille11

|
Verfasst am: 29.05.2013, 15:10 Titel: |
|
|
Ich fass es nicht, die Flying-Geese -Decke, der Wahnsinn, wie schön, das beide Decken bei dir gelandet sind.Fragt doch nochmal nach, woher die Decken stammen, ist bestimmt spannend.....ganz viel Freude damit  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist ,
weiss man immer erst nachher!
 |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 29.05.2013, 16:16 Titel: |
|
|
So schöne Decken. Deine Tochter wird sich sehr freuen und Du auch, immer wenn Du Deine Decke siehst.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 29.05.2013, 17:38 Titel: |
|
|
Ist das Muster nicht das Bear's Paw auf dem ersten Quilt? |
|