Vorheriges Thema anzeigen: hoppala, wirklich kleine Kleinigkeit Nächstes Thema anzeigen: Eiskratzer-Handschuh |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 11.12.2012, 21:39 Titel: Zwangshandschuhe und Schal |
|
|
Hei!
Zwangshandschuhe deswegen, weil meine Tochter die immer auszieht, wenn ich sie nicht anbinde...
Den süssen Rosenstoff habe ich aus einem Patchworkladen in Oslo.
Grüsse
Marina
 _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2012, 21:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 11.12.2012, 21:45 Titel: |
|
|
Oh die sind ja suess!!
Toller Stoff! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.12.2012, 21:50 Titel: |
|
|
die sind ja niedlich. So angebundene Handschuhe (einmal durch die Ärmel durch) hatten unsere früher auch immer. Das war auch immer ein Theater im Winter, Handschuhe anziehen war doof, aber dann heulen, wegen den kalten Fingern
Doch mit so süßen Handschuhen zieht man sie doch gerne an. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 11.12.2012, 22:33 Titel: |
|
|
Die sehen sehr edel aus, das schmückt aber eine kleine Dame sehr - den Bändel durch die Ärmel kenne ich - aber hast Du vorne auch noch Bändel dran und werden die dann 'irgendwie???' auch gebunden oder täuscht das Foto. Das würde mich sehr interessieren, das Thema Handschuhe ist bei uns auch sehr 'in'.
Danke und LG Brigitte |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.12.2012, 22:35 Titel: |
|
|
Sehr hübsch! Und bei Euren Temperaturen auch sehr sinnvoll. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 11.12.2012, 22:43 Titel: |
|
|
Danke für Euer Lob!
@Quiltfrau: Ja da habe ich auch noch Bändel drangenäht, da meine kleine Madam sonst gleich wieder ohne Handschuhe dasteht.Die sind ruckzuck von den Händen gezogen.
Schau, ich habe noch ein besseres Foto:
Wie alt sind denn Deine Kinder?
Liebe Grüsse
Marina _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
|
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 12.12.2012, 09:52 Titel: |
|
|
die sind ja süß geworden.
ich kenn das von meinem kleinen, der will sowas doofes auch nich anziehn  _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
 |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.12.2012, 10:31 Titel: |
|
|
Hallo Marina,
bei mir sind's schon die Enkelkinder, zwei und vier Jahre *zwinker* und mit Hoffnung auf weitere werde ich Deine Handschuhidee aufgreifen und für die nächsten nähen, obwohl mein zweijähriger Revoluzzer die Bändel vorne auch noch gut gebrauchen könnte, aber sicher nicht akzeptiert.
LG Brigitte |
|
|
|
 |
swisspatch

|
Verfasst am: 12.12.2012, 10:44 Titel: |
|
|
Na ja, akzeptieren tut es meine auch nur ungern, bis sie dann merkt, dass es etwas wärmer ist.
Grüsse
Marina _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
 |
|