Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wylikes Päckchen.... *freu*

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mapros Geburtstagswichtelgeschenke
Nächstes Thema anzeigen: brummers Geschenke  
Autor Nachricht
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 16:54    Titel: Wylikes Päckchen.... *freu*

Habe heute mein erste Wichtelpäckchen bekommen! *jubel*

Es ist von sloeber *dankeschön!!!*, ist groß und weiß und raschelt ganz dolle!
Leider wurde es bereits konfisziert von einem dreibeinigen Wesen namens Chris..... werde mich nun bis Übermorgen gedulden müßen, um zu gucken, was da raschelt.....
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 16:54    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 17:18    Titel: Re: Wylikes Päckchen.... *freu*

Wylike81 hat Folgendes geschrieben:
... werde mich nun bis Übermorgen gedulden müßen, um zu gucken, was da raschelt.....


Das will ich aber auch ganz stark hoffen Haha Haha Haha

(Dreibeiner hmmm ... kenne ich nur von Gaby nix wie weg )
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 20:06    Titel:

Gerade war die Frau Nachbariene da und hat was blau-grünes gebracht! Aus Österreich! Ist auch direkt im Herrenzimmer verschwunden und die beiden haben einen Mordsspaß daran, mich aufzuziehen..... aber mir macht das garnüx! pfeif

Danke, liebe Jutta!
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)


Zuletzt bearbeitet von Wylike81 am 26.02.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 07:08    Titel:

@ Wylike81

habe mich gerade gewundert, dass noch keine Ankunft unseres Päckchens aus Celle dabei ist ( habe ich am Mittwoch, 18.2. abgeschickt).

Bei Hermes habe ich nun den Sendungsstatus angesehen, dort steht mit Angabe vom 23.3. :

Die Zustellung konnte nicht erfolgen, da der Empfänger an der angegebene Adresse nicht gefunden wurde.

Da wir ja alle die gleiche Adresse haben, finde ich das doch komisch - ob es wohl hierher zurück kommt Question
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 10:35    Titel:

@mapro: Genau das war mir mit deinem Päckchen auch passiert und das Päckchen kam an mich zurück.
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 12:19    Titel:

puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich dachte schon, ich bin zu spät dran mit dem verschicken .
Schön, dass das Päckchen doch noch rechzeitig angekommen ist Very Happy
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 17:30    Titel:

Mhhh... das ist in höchstem Maße mysteriös! Eigentlich wohne ich schon immer hier und bin mit dem Briefträger sogar perdu..... den Hermesmenschen kenn ich leider net, aber ich habe eine gaaaanz liebe Nachbarin, die Packerln annimmt, wenn ich nicht da bin.... und mein Name steht an der Klingel.... komisch....

Na, mal schauen, was noch passiert.... wer weiß, wer weiß...... pfeif
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 18:22    Titel:

Mädels, Ihr habts geschafft! Ich bin vollkommen baff! muhahaha

Heute war der Briefträger da und hat meinen Briefkasten ordentlich gefüttert, aber mal langsam und der Reihe nach.

Heute morgen habe ich vor der Arbeit die Päckchen von Sloeber und Jutta ausgepackt und es kamen wunderschöne Dinge zum Vorschein.
Aus sloebers Päckchen durfte ich einen wunderbaren Wandbehang in Form eines Herbstkranzes ans Licht befördern neben diversen Stoffstückchen (ich habe sie nicht gezählt, aber die Bezeichnung "Viele" triffts gut) und einer niedlichen Tatü - Tasche und natürlich ordentlich Hüftgold. Aus Juttas Päckchen kämpfte sich ein tolles Deckchen in rot-creme ans Tageslicht, wunderschön gearbeitet! Außerdem waren zwei tolle Stöffchen dabei und ein Wellness-Abend in Form von drei Duftkerzen und Badekristallen.
Das war also der Morgen und ich muß sagen, das Warten hat sich gelohnt! Ich bin dann beschwingt zur Arbeit gegangen (Ok, ein kleines Bisschen hat auch das Frühstück im Bett zu meiner Super-Laune beigetragen.....)

Als ich dann gerade nach Hause gekommen bin, hat mich schier der Schlag getroffen! Nach den Nachrichten hier aus den letzten Tagen, habe ich -ehrlich gesagt- nicht damit gerechnet, dass ich heute noch mehr weiche Post auspacken darf aber.......... es tat sichtatsächlich mysteriöses...!

Meine Nachbarin überreichte mir als erstes einen Karton von......: nele peterson! Ans Licht kam ein Wochenvorrat Lieblings-Schoki und ein irre tolles Set bestehend aus einem Nadelkissen und einem Nadel-/ Utensilienmäppchen, sogar gefüllt! Sooooo schön gearbeitet, in braun und Crazy-Technik, über und über bestickt! Wow!

Angekommen an meinem Briefkasten fiehl mir als erstes ein Umschlag aus Celle entgegen. mapro und nois haben echt den Vogel abgeschoßen und mir ein "Trostpflaster" für das verloren gegangene Päckchen mit wunderschönen ägyptisch gemusterten Stoffen, Nähnadeln und Hüftgold geschickt. Ihr seit echt irre!

Zum Schluß kam dann noch meine Oma um die Ecke mit einem riiiieeesigen, schweren Karton! Aus Aachen! Von Karin/ Stoffkatze! Beim Öffnen guckte mich als erstes ein ebenso witziges wie riesiges Hühnchen an! Ihm folgte ein Schoko-Schaf und einige(!) Tafeln Schoki sowie ein gesmoktes (? bin mir nicht sicher, ob die Technik so heißt), wunderschönes Herz und eine Dose Winter-Cappuccino! Darunter befand sich dann noch ein eingepacktes Päckchen, zum Aufmachen fast zu schade, denn es war kunstvoll in Tüll, Spitze und allerlei Herzen eingepackt. Mein Mann war plötzlich ganz gespannt, denn roter Tüll, zugebunden mit schwarzer Spitze...... da wurde der Gute doch glatt nervös....! Zum Vorschein kam ein Jahrhundertvorrat an Stoffstückchen jeglicher Facon, groß, klein, zusammmengenäht, einzeln, bunt, uni, und, und, und! Richtig klasse, ich hab die Decke daraus schon fast vor Augen! *freu*

Also Mädels! Vielen, vielen lieben Dank für all Eure Gaben! Ich hab mich riesig gefreut und das Auspacken war ein echtes Vergnügen! Von mir aus können wir das jetzt an jedem 26. so machen!!!

P.S. Karin, Die Orthopädenrechnung vom Briefträger leite ich dann bei Gelegenheit an Dich weiter... Wink Wink Wink
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 19:52    Titel:

Hallo Iris,
mich wundert, dass mein Paket noch nicht dabei ist. Es wurde Montag morgen per Hermes verschickt. keine Ahnung
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 22:20    Titel:

Mach Dir nichts draus, Olli, dann hab ich die Tage nochmal was zum freuen! tröst
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 22:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de