|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer stickt mir ein Label? Nächstes Thema anzeigen: Suche Stoff Waldfrüchte |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 12.06.2011, 11:33 Titel: Wollreste für guten Zweck zu verschenken - ist weg |
|
|
Hallo,
aus verschiedenen Strick- und Häkelprojekten habe ich viele Wollreste. Manchmal nur ein halbes Knäuel von einer Farbe, manchmal mehrere Knäule. Es ist alles dabei, dicke Wolle, dünne Wolle, auch Effektgarne, allerdings keine Strumpfwolle, weil ich die selbst aufbewahre. Wieviel Wolle es insgesamt ist, kann ich gar nicht so sagen, weil ich die Wolle an verschiedenen Stellen lagere, aber ganz wenig ist es nicht.
Diese Wollreste möchte ich nun für einen guten Zweck verschenken. Also, wer werkelt für einen guten Zweck, bzw. wer kennt eine Einrichtung, die Wollreste gebrauchen kann?
Meldet euch doch bitte bei mir. _________________ Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 12.06.2011, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2011, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.06.2011, 13:40 Titel: |
|
|
Normalerweise sind Altenwohnheime gute Empfänger, weil die oft Handwerksräume haben und sowas vielleicht gut gebrauchen könnten. Gibt´s bestimmt auch in Deiner Nähe oder Du fragst mal im Kindergarten nach. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.06.2011, 14:41 Titel: |
|
|
Hallo,
Altersheim, Kindergarten und Schule bei uns im Ort haben zur Zeit ausreichend Wolle, da habe ich schon nachgefragt, vielleicht hat da schon jemand zu Hause aufgeräumt.
Also nochmal, falls jemand von euch was weiß, ich verschicke die Wolle auch gerne (natürlich auf meine Kosten). _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 12.06.2011, 18:30 Titel: |
|
|
Die Handarbeitslehrerinnen unserer Schule können Wolle immer gut gebrauchen.
Ich schreibe Dir gleich eine persönliche Nachricht mit der Adresse und sage schon mal danke im Namen unserer Schüler, die dann für kleinere Projekte keine Wolle kaufen müssen. (Was bei uns im Ort sowieso nicht einfach ist, da es hier kein Handarbeitsgeschäft gibt) _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.06.2011, 23:11 Titel: |
|
|
Hallo Gitte,
da war leider jemand schneller als du, du hast auch eine pn. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 15.06.2011, 17:54 Titel: |
|
|
Kein Problem Danke auf jeden Fall für das Angebot. Ich finde es sehr nett von Dir, dass Du Deine Wolle verschenkst. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
|
|