|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Buchtitel Nächstes Thema anzeigen: Suche weißgrundigen Stoff mit rosa Blümchen |
| Autor |
Nachricht |
Karaba

|
Verfasst am: 07.07.2010, 19:36 Titel: Wolle tauschen |
|
|
Hallo !
Ich möchte mich gerne von einem sehr unliebsamen Projekt trennen. Ich mag die Wolle nicht mehr sehen und das Teil, das daraus entstanden ist auch nicht. Zur Erläuterung: ich wollte für meinen Kleinsten eine Jacke häkeln, denn ich häkel echt richtig gerne, aber irgendwann ist der Bedarf an Decken gedeckt. Eine Jacke sollte es also sein, Schnitt ausgesucht, Maschenprobe gemacht - toll ! Angefangen, da schon von Grösse 1year (was er damals war) auf 1,5years, dann auf 2 years umgeschwenkt und immer wieder ein Vorderteil aufgeribbelt. 2years habe ich dann komplett fertig gehäkelt und es passt nicht richtig. Nochmal mache ich das sicher nicht - bin total gefrustet und möchte das "Zeug" jetzt loswerden.
Es handelt sich um Lana Grossa - Americano in orange, grün und gelb (50g, 120m, 3,5-4Nadelstärke angegeben).
4 Bälle sind noch komplett und dann habe ich noch ein paar angefangene und 2 kleine wiederaufgerollte Stücke. Das Jäckchen...denke mal gr. 74 leg ich zum Aufribbeln oder als abschreckendes Beispiel noch dazu.
Ich hätte gerne irgendwas beruhigendes dafür *lach*. Ich stehe voll auf selbstgemachte dezente Seifen oder Marmeladen oder ach kA !
Wer Interesse hat, bitte hier melden oder auch gerne über meinen Blog!
LG Virginia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2010, 19:36 Titel: Werbung |
|
|
|