|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kerzen gießen Nächstes Thema anzeigen: Holland Stoffmarkt in Ludwigshafen am Rhein |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.09.2011, 20:47 Titel: Woher kommen all die Neuen? |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wißt Ihr, was mir die letzten zwei/drei Wochen aufgefallen ist? Es gibt soooo viele neue Mitglieder oder solche, deren Einstieg man kaum mitbekam. Oder irre ich mich? Ich find´s ja klasse und frisches Blut heißt auch frische Ideen. Vielleicht ist dieser Beitrag total blöde, aber irgendwie fällt mir das täglich auf und ich mußte das irgendwie los werden. Toll, daß dieses Hobby immer mehr infiziert  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2011, 20:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.09.2011, 21:44 Titel: |
|
|
Da gebe ich dir Recht. Es sind wirklich einige Neue hier angekommen und sie werden garantiert auch hier bleiben , freu
Einmal hier die Forumluft geschnuppert und man ist süchtig.
Mir ging es genauso: Dieses Forum lebt..............und das ist super!!!!!!!! _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 03.09.2011, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin ja auch noch ziemlich neu, bin durch Zufall hier gelandet und finde es richtig toll bei euch. Es ist schön hier reinzuschauen, zu lesen und anzuschauen was andere Quilter so machen, habe auch schon viele Ideen und vor allem Links gefunden, die mir was Neues und Tips zeigen. Ich wohne äußerst ländlich habe sonst keine Gelegenheit mich mit Anderen auszutauschen, ich muss sagen einfach Suuuuper
Liebe Grüße
Ursula |
|
|
|
|
 |
kranich08

|
Verfasst am: 03.09.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Hallo Christine Wenn man sich mit dem Thema befasst muss frau unweigerlich hier landen. Und ich habe Euch schon geraume Zeit begleitet und Ideen rausgeholt , bin immer wieder begeistert und was ich am schönsten finde , hier ist ein feundliches Miteinander ,Hilfe wird großgeschrieben und ich hoffe das ich irgendwann so weit bin mich an einer Aktion (z.B. Frühchendecke) beteiligen zu können.
Es ist wirklich ein Vergnügen hier!!!
Somit nutze ich auch gleich die Gelegenheit um mich in den
zu verabschieden
Euch eine schöne Zeit , bis in 2 Wochen  |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
kornblume

Anmeldungsdatum: 09.07.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Brome, Niedersachsen
|
Verfasst am: 04.09.2011, 14:16 Titel: |
|
|
Ich bin auch reletiv neu hier im Forum. Wenn man einmal mit Patchwork angefangen hat, läßt es einen nicht mehr los.
Und es gibt so viele Möglichkeiten und Techniken. Wenn man auf dem Dorf wohnt, ist das Internet eine geniale Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, und neue Informatuinen zu sammeln.
Außerdem möchte bestimmt jeder seine Werke auch mal anderen zeigen. Ansonsten wurschtelt man ziemlich alleine vor sich hin.
Die Antworten und Kommentare hier im Forum sind sehr freundlich und nett. Jede Frage wird sofort beantwortet. Und jeder weiß etwas anderes. Das ist toll!!
Grüße
Kerstin _________________ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse) |
|
|
|
|
 |
mariechris

|
Verfasst am: 09.09.2011, 14:28 Titel: |
|
|
Ich bin ziemlich neu hier, patche aber jetzt seit 2,5 Jahren.
Ich finde es toll, dass ich hier manche Fragen los werden kann und kompetente und freundliche Antworten finde.
Liebe Grüße in die Runde,
mariechris |
|
|
|
|
 |
|
|