Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Woher kommen all die Neuen?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kerzen gießen
Nächstes Thema anzeigen: Holland Stoffmarkt in Ludwigshafen am Rhein  
Autor Nachricht
nähspule

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 20:47    Titel: Woher kommen all die Neuen?

Hallo Ihr Lieben,

wißt Ihr, was mir die letzten zwei/drei Wochen aufgefallen ist? Es gibt soooo viele neue Mitglieder oder solche, deren Einstieg man kaum mitbekam. Oder irre ich mich? Ich find´s ja klasse und frisches Blut heißt auch frische Ideen. Vielleicht ist dieser Beitrag total blöde, aber irgendwie fällt mir das täglich auf und ich mußte das irgendwie los werden. Toll, daß dieses Hobby immer mehr infiziert Laughing

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 20:47    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 21:44    Titel:

Da gebe ich dir Recht. Es sind wirklich einige Neue hier angekommen und sie werden garantiert auch hier bleiben , freu Laughing Laughing

Einmal hier die Forumluft geschnuppert und man ist süchtig.

Mir ging es genauso: Dieses Forum lebt..............und das ist super!!!!!!!!
usella

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 09:45    Titel:

Hallo,
ich bin ja auch noch ziemlich neu, bin durch Zufall hier gelandet und finde es richtig toll bei euch. Es ist schön hier reinzuschauen, zu lesen und anzuschauen was andere Quilter so machen, habe auch schon viele Ideen und vor allem Links gefunden, die mir was Neues und Tips zeigen. Ich wohne äußerst ländlich habe sonst keine Gelegenheit mich mit Anderen auszutauschen, ich muss sagen einfach Suuuuper Laughing Laughing Laughing
Liebe Grüße
Ursula
kranich08

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 17:43    Titel:

Hallo Christine winke Wenn man sich mit dem Thema befasst muss frau unweigerlich hier landen. Und ich habe Euch schon geraume Zeit begleitet und Ideen rausgeholt , bin immer wieder begeistert und was ich am schönsten finde , hier ist ein feundliches Miteinander ,Hilfe wird großgeschrieben und ich hoffe das ich irgendwann so weit bin mich an einer Aktion (z.B. Frühchendecke) beteiligen zu können.
Es ist wirklich ein Vergnügen hier!!! daumen hoch
Somit nutze ich auch gleich die Gelegenheit um mich in den urlaub
zu verabschieden Very Happy
Euch eine schöne Zeit , bis in 2 Wochen winke winke
Stephanie

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 19:23    Titel:

Danke für das Lob Very Happy sowas liest man immer gerne....und dir einen schönen urlaub winke bis bald!
kornblume

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 14:16    Titel:

Ich bin auch reletiv neu hier im Forum. Wenn man einmal mit Patchwork angefangen hat, läßt es einen nicht mehr los.
Und es gibt so viele Möglichkeiten und Techniken. Wenn man auf dem Dorf wohnt, ist das Internet eine geniale Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, und neue Informatuinen zu sammeln.
Außerdem möchte bestimmt jeder seine Werke auch mal anderen zeigen. Ansonsten wurschtelt man ziemlich alleine vor sich hin.
Die Antworten und Kommentare hier im Forum sind sehr freundlich und nett. Jede Frage wird sofort beantwortet. Und jeder weiß etwas anderes. Das ist toll!!
Grüße
Kerstin

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 14:28    Titel:

Ich bin ziemlich neu hier, patche aber jetzt seit 2,5 Jahren.

Ich finde es toll, dass ich hier manche Fragen los werden kann und kompetente und freundliche Antworten finde.

Liebe Grüße in die Runde,

mariechris
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de