|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Melden Button Nächstes Thema anzeigen: Brauche mal wieder Hilfe |
Autor |
Nachricht |
mariechris

|
Verfasst am: 08.09.2011, 18:01 Titel: Wo finde ich meine gesendeten Antworten? |
|
|
Hallo,
wenn ich hier direkt auf eine PN antworte, wo finde ich dann, was ich gesendet habe?
Vielen Dank,
mariechris
Übrigens, ich finde dieses Forum echt klasse! Auch wie es technisch gestaltet ist gefällt mir sehr gut. Vielen Dank an alle, die hieran arbeiten!!
Die einzige Schwierigkeit, die ich bisher hatte war die oben in einer Frage formulierte. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2011, 18:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 08.09.2011, 18:08 Titel: Re: Wo finde ich meine gesendeten Antworten? |
|
|
mariechris hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
wenn ich hier direkt auf eine PN antworte, wo finde ich dann, was ich gesendet habe?
Vielen Dank,
mariechris
Übrigens, ich finde dieses Forum echt klasse! Auch wie es technisch gestaltet ist gefällt mir sehr gut. Vielen Dank an alle, die hieran arbeiten!!
Die einzige Schwierigkeit, die ich bisher hatte war die oben in einer Frage formulierte. |
Hi, mariechris ,
direkt nach dem Absenden im POSTAUSGANG (die dritte Spalte innerhalb der PNs),
und wenn der Empfänger sie gelesen hat, bei GESENDETE NACHRICHTEN (zwischen POSTEINGANG und POSTAUSGANG)
Ähem - und die PNs findest du ganz oben unter der großen Forum-Überschrift
in der zweiten Zeile, links neben LOGOUT:
dort steht entweder:
- du hast keine neuen Nachrichten, oder
- du hast ... neue Nachricht/en _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
mariechris

|
Verfasst am: 08.09.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Oh danke!
Ich muss mit Blindheit geschlagen gewesen sein, denn ich fand einfach nicht, dass das ja direkt drüber steht na ja. |
|
|
|
 |
|
|