|
Vorheriges Thema anzeigen: Beiträge seit dem letzten Besuch....... Nächstes Thema anzeigen: Gif in die Signatur ? |
Autor |
Nachricht |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 19.12.2009, 18:04 Titel: Wo finde ich: Beiträge seit dem letzten Besuch? |
|
|
Hallo,
In anderen oren sehe ich immer: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch? Wo finde ich das hier? Ich sehe es nicht und hab schon verzweifelt gesucht. Dadurch bin ich kaum hier weil es mir zu mühsam ist alle themen einzeln abzusuchen. und doch finde ich das Forum eigentlich schön und würde gern mehr hier sein.
Kann mir jemand sagen wo ich das finden kannn?
Was ich noch vermisse: Wie kann ich nach außen sichtbar machen das der Beitrga eine Frage ist? Ich habe nur Smilies gefunden, aber keine Zeichen um äußerlich die Beiträge zu markieren wie in anderen Foren.
Gruß Guilitta _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2009, 18:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.12.2009, 18:50 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Beiträge seit dem letzten Besuch findest du rechts oben, gleich oberhalb des Rahmens.
Zur zweiten Frage kann ich dir leider auch nicht helfen.
Schönen Tag noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.12.2009, 20:42 Titel: |
|
|
Erste Frage ist beantwortet und die zweite ist ne Idee.
Ich werde mal nachfragen, ob das einbaubar oder aktivierbar ist.
Vorerst vielleicht soviel: Fragen kommen eigentlich nur in bestimmten Kategorien/Foren vor: Suche biete Tausche, Alles was mit Patchwork zu tun hat und manchmal noch bei Techniken und bei Tipps. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 20.12.2009, 05:36 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort.
Mein ihr: Beiträge der letzten Zeit anzeigen = Beiträge sind die Beiträge nach dem letzten Besuch?
Es zeigt mir nur hier die Beiträge aus diesem Thread an, aber gestern sind doch bestimmt noch mehr Beitröge geschrieben worden und ich war seit gestern Morgen nicht mehr hier drin.
Ich meinte das alles angezeigt wird was geschrieben wurd in allen Unterforen?
Gruß Und Dank
Guilitta _________________ Gruß Guilitta
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.12.2009, 09:22 Titel: |
|
|
Richtig, Beiträge seit dem letzten Besuch = die letzten geschriebenen Beiträge, in allen Bereichen.
Je länger du nicht on warst, desto länger ist die liste der Foren.
Eine gute Idee, um die Möglichkeiten des Forums kennen zu lernen: mal alle klickbaren Wörter, Teile anklicken und schaun, was sich dahinter verbirgt.
Es sind viele Hilfen zur Nutzung und andere Sachen zu bewerkstelligen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.12.2009, 12:10 Titel: |
|
|
Hei, hei!
@ guilitta 2000: Es gibt sowohl "Beiträge seit dem letzten Besuch" auf der Seite "Patchwork- und Quilt Foren-Übersicht" als auch "Beiträge der letzten Zeit, das steht über den einzelnen Threads.
Es gibt auch noch "Eigene Beitäge anzeigen", da kommen nur die, an denen Du schon mitgeschrieben hast.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 20.12.2009, 17:51 Titel: |
|
|
Es gibt sowohl "Beiträge seit dem letzten Besuch" auf der Seite "Patchwork- und Quilt Foren-Übersicht" als auch "Beiträge der letzten Zeit, das steht über den einzelnen Threads.
Es gibt auch noch "Eigene Beitäge anzeigen", da kommen nur die, an denen Du schon mitgeschrieben hast.
Also Danke, jetzt habe ich das gefunden. Allerdings werde ich das beobachten müssen, denn es zeigt mir nur 2 Themen an und ich ja 1 ganzen Tag nicht da. Meistens wird ja da mehr geschrieben als nur zu 2 Themen. Aber vielleicht seid ihr ja so ruhig. Habs gefunden und warte jetzt erst mal ab.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Guilitta _________________ Gruß Guilitta
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.12.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Das passiert mir auch manchmal, wenn ich länger eingeloggt bin, aber zwischendurch minnimiert habe. dann scheint es mich irgendwie rauszuwerfen. Wenn ich es wieder aufrufe, dann bin ich zwar immernoch eingeloggt, aber es zeigt nur die Beiträge an, die seit dem "Rauswurf" geschrieben wurden. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|