Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wir bekommen Nachwuchs!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ninepatch hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 11.6.2007  
Autor Nachricht
Manu

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 00:38    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Manu,

zwei von den Kleinen sind noch zu haben. Ein Kater in grau und die Schwarze mit grauen Beinchen.
Überleg es Dir, ab Anf. Juli kannst du sie Dir holen.

Von Essen bis zu uns, dauert es ca. 1 Stunde.

LG
knubbelskatze

Oh nein, das wird ja immer fieser. Nein, nein, nein, ich darf da nicht mal drüber nachdenken . Nein, bloß nicht nochmal das Bild ansehen.........

Aber mal im ernst:
Irgendwie hänge ich noch so richtig unentschlossen in der Luft. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und vor 4 Jahren ist mein Hund gestorben. Seither versuche ich krampfhaft kein Tierchen mehr so sehr ins Herz zu schließen. Ich weiß, ist ein bisschen arg extrem, aber ich hab tatsächlich ca. 3 Jahre gelitten wie ein junger Hund, als mein Dusty starb. Irgendwie glaube ich, dass ich das nicht nochmal schaffe.
Am liebsten hätte ich die ganze Wohnung voller Viehcherle und auch mein Mann ist ganz verrückt nach Katzen (er hatte aber noch nie eine). Wir überlegen schon seit fast einem Jahr, ob wir uns für Katzen entscheiden sollen oder nicht (weil im Falle des Falles eh nur ZWEI für uns in Frage kämen - sollen sich doch nicht einsam fühlen, wenn mein Mann und ich mal unterwegs sind ).
Unsere Hauptüberlegungen liegen in den Punkten:
-krieg ich mich mal langsam soweit, dass ich mich auch mit dem Tod meines Tierchens abfinden kann?
- dürfen wir überhaupt Katzen haben? (die Frage gilt es noch zu klären)

Sobald ich beide Fragen sicher mit JA beantworten kann, steht unserem "Katzenglück" nichts mehr im Wege.
Aber irgendwie häng ich noch an Punkt 1 so fest.
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen; sondern eher seitlich hineinzuschlittern, Chardonnay in der einen Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd.....

"Woo Hoo! Was für ein Ritt!"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 00:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de