Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



WIP-Mein erster Quilt 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeits-Kaleidoskop - Fertig! Bilder Seite 4
Nächstes Thema anzeigen: Mein derzeitiges Grossprojekt .....Top ist fertig  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 14:30    Titel:

ich finde es immer noch eine echt mutige Farbauswahl für einen Mann, aber wenn er es so will... was tun wir nicht alles für unsere Männer...

schon interessant geworden..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 14:30    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 14:33    Titel:

ich mag diesen Quilt!

glückwunsch zur Fertigstellung, liebe Nicky.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 14:38    Titel:

Very Happy Dankeschön. Ja genau, was wir nicht alles für unsere Männer tun.

Danke noch einmal an trivol, die Mir bei dem Binding, theoretisch geholfen hat.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 19:16    Titel:

Ich bin auch absolut begeistert. Mir gefallen die Farben und wie schön gesagt, falls du ihn nicht an den Mann bekommst, nehmen wir ihn alle reiherum immer 4 Wochen nix wie weg
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 19:24    Titel:

drück genau so machen wir es Schnitte.
Dann wird es gewürdigt lach.
War noch eine nette Diskussion. Du Schatz: Andere Männer sagen Danke und drücken ihre Frauen Laughing

Real sieht der Quilt noch besser aus. Leider gib es die Kamera nicht so her.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 07:18    Titel:

... und da darfst Du auch zu recht ganz stolz drauf sein! Respekt daumen hoch klatsch

So schön farbenfroh und dann den Dresdner Teller gleich als Anfangsmotiv noch mit drauf - alle Achtung! Das ist mehr als nur ein geelungener Patchworkeinstieg.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 08:01    Titel:

Der Quilt sieht klasse aus, dein Mann kann stolz auf dich sein. Ich muss mir meine Decken immer selber nähen. ....hihihhi. ...mache ich doch gerne. ...lach
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 13:28    Titel:

Lach, Dankeschön Euch beiden.

Ich hab dann mal meine in Planung. Wie ich festgestellt habe, müssen die Stoffe noch gewaschen werden. Wird doch gleich erledigt gelle.
Es werden 2 Farben drin sein, die Eigentlich nicht meine sind. Aber Ich finde sie passen. Laßt Euch also Überraschen Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de