Vorheriges Thema anzeigen: Hundenest Nächstes Thema anzeigen: Blog-Kobold: DREISTEIN |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 07.08.2011, 18:47 Titel: Wintermützen.. |
|
|
für meine Kinder der Tafel, drei Modelle die ich selber kreirt habe, es macht echt Spass sich das was auszudenkenund dann auch so das es tragbar ist.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2011, 18:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.08.2011, 18:54 Titel: |
|
|
Das ist ganz lieb von Dir, daß Du den Tafelkindern was zukommen läßt! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.08.2011, 18:58 Titel: |
|
|
Ich finde es auch ganz toll wie du dich für die Kinder engagierst.
Ganz klasse  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 07.08.2011, 19:55 Titel: |
|
|
Mir tun die Kinder leid die sowas tragen müssen, da gibst schönere Modelle. Das du dich dafür engagierst finde ja schon toll.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.08.2011, 19:57 Titel: |
|
|
@ taschenbiene
Vielleicht verstehe ich das falsch, aber nett klingt Dein Beitrag nicht. Wenn Du hübschere Modelle kennst, dann stricke doch ein paar und laß´ sie Rike zukommen für die Kinder. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 07.08.2011, 20:01 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
@ taschenbiene
Vielleicht verstehe ich das falsch, aber nett klingt Dein Beitrag nicht. Wenn Du hübschere Modelle kennst, dann stricke doch ein paar und laß´ sie Rike zukommen für die Kinder. |
Mag sein das du es so empfindest, ich weiß wie die Sachen von Inge in Natura aussehn. Ich stricke außerdem nicht mehr. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.08.2011, 20:19 Titel: |
|
|
Taschenbiene: Kannst du deine negativen Bemerkungen nicht einfach sein lassen? Wenns dir nicht gefällt, schreib halt nix. Aber ehrlich gesagt, nervt mich dieses Hickhack schön langsam.
Konstruktive Kritik nimmt sicher jeder an, aber Geschmäcker sind halt verschieden... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 07.08.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Es liegt mir was auf der Zunge....also raus damit!
Vielleicht sollten wir sowas nicht so ernst nehmen...in manchen steckt ein bischen
@ Rike: wenn sich die Kinder über deine schönen selbst entworfenen Mützchen freuen, was sicherlich der Fall ist, da sie nicht so voreingenommen sind, dann hast du alles richtig gemacht
Gruß Steffie  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.08.2011, 11:28 Titel: |
|
|
Mh, ich habe so den Eindruck, also ob hier eine immer über alles, was eine andere macht, meckern möchte. Das ist mir schon länger aufgefallen. Finde ich nicht so schön.
Ich finde es klasse, dass Inge sich so für die Tafelkinder engagiert. Und Geschmäcker sind eben verschieden, der einen gefällt das oder der anderen was anderes, und das ist ja auch gut so.
Aber Taschenbiene, dass du dich hier so abfällig über die Dinge, die Inge macht, äußerst, finde ich echt traurig. Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber so eine Bemerkung von dir lese ich nicht das erste mal. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2011, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|