|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Taschen, Taschen + Taschen Nächstes Thema anzeigen: Ergebnisse unseres Nähurlaubes! |
Autor |
Nachricht |
Kleineeule

|
Verfasst am: 24.10.2010, 13:17 Titel: winterliches |
|
|
nachdem ich ENDLICH mal Zeit gefunden mich meiner neuen Nähmaschine zu widmen, sind gestern wenigstens ein paar Klitzekleinigkeiten entstanden... ich muss gestehen dass ich jeden Tag in meiner Mittagspause sehnsüchtig all die tollen Dinge bewundere die Ihr so zaubert - um dann wieder festzustellen dass mir neben der Arbeit einfach viel zu wenig Zeit zum Leben, geschweige denn zum Nähen bleibt aber ich geb' die Hoffnung nicht auf dass ich zwischendurch doch noch das ein oder andere schaffe - in der Hoffnung dass das reicht um meine Nähmaschine irgendwann auch wirklich mal zu beherrschen, momentan ist das eher andersrum
 _________________ allerliebste Grüße von der
kleinen Eule
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2010, 13:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 24.10.2010, 13:21 Titel: |
|
|

Tolle Tasche und Tatüta in einem schönen Ilexstoff.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Kaffeetrinker

|
Verfasst am: 24.10.2010, 14:02 Titel: |
|
|
Hallo kleine Eule, tolle Kleingkeiten. Ich freue mich auch immer, wenn ich die Zeit zum Lesen und Bewundern der tollen Sachen finde. Habe jetzt kleine Würfel 5 cm mit Tiermotiven "benäht", erst 2- die restlichen 18 werden hoffentlich bis Weihnachten fertig. das Enkelkind wird sich freuen. Ich nähe derzeit alles mit der Hand, gibt es Möglichkeiten mit der Maschine schneller fetig zu werden? |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 24.10.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Tolles Stöffchen und was tolles daraus gezaubert.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 24.10.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Hallo!
Die "Kleinigkeiten" gefallen mir sehr gut. , und das Muster ist genau mein Fall.
LG Manu  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.10.2010, 18:58 Titel: |
|
|
Es müssen ja auch nicht immer die großen Dinge sein!!! Toll geworden. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|