Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winter Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Winterswap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Winter Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 10:24    Titel:

Die Sachen die bisher gezeigt wurden finde ich allesamt klasse daumen hoch und die würde ich sofort auch alle nehmen.

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 10:24    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 17:18    Titel:



Dieses schöne Päckchen, das schon Frühling verspricht, brachte mir mein Winterswapgeschenk von sula.




Ein wunderschönes königblaues Kissen mit hellblauen Eiskristallen und einer applizierten Schneeflocke.
Außerdem 2 Badezusätze - Orientzauber und Rosenzauber.
Vielen Dank, es gefällt mir sehr Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 14:42    Titel:

Respekt Das sind ja hier alles sooo feine Überraschungen! klatsch



geli56 hat Folgendes geschrieben:
...
der Mug Rug ist viel zu schade um eine Tasse darauf abzustellen, er könnte ja Flecken bekommen.
...

drück Wink



sloeber hat Folgendes geschrieben:
anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ginas hat Folgendes geschrieben:
...Meine Post geht Dienstag raus...




Shocked Shocked Shocked Aber ich habe doch noch ein wenig Zeit beten ... so bis zum 18.02. ?????

drück

Ich habs doch tatsächlich vorher geschafft Shocked , seit 11:29 Uhr ist der Winter-Swap unterwegs...
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 14:44    Titel:

Das Kissen gefällt daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 07:55    Titel:

Was lange währt wird hoffentlich gut. Da ich momentan viel unterwegs bin ist die Zeit zum nähen arg beschränkt. ich wollte aber auch nicht einfach etwas zusammen schustern. Seit gestern Abend ist mein Geschenk endlich fertig und geht heute oder morgen auf die Reise. Ich hoffe es gefällt.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 18:55    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Ich habs doch tatsächlich vorher geschafft Shocked , seit 11:29 Uhr ist der Winter-Swap unterwegs...


... und gestern war es da ... vielen Dank ... sooooo schön ... und umgetauscht wird niemalsnicht!









Als winterliche Zugabe habe ich Gnocchi-Wolle bekommen ... nun muss ich mal schauen, was ich aus dem Knäul machen kann hmmm .

Vielen Dank liebe sloeber drück drück drück !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 19:08    Titel:

Gnocchi-Wolle, sooo schön Very Happy Laughing
Und der Korb ist KLASSEEEEE!!!!
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 19:39    Titel:

Die Vögel sind ja einsame Spitzenklasse - der "Rest" natürlich auch Cool Laughing Laughing

Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:39    Titel:

Oh was sind da schöne "Winterl(D)inge" bei Euch angekommen ...
Tolles Kissen ... echt supischön.
Und das Körbchen ist ja auch Hammer ... gefällt mir total gut.
juhu daumen hoch Respekt
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:40    Titel:

Was für ein tolles Körbchen......................sooooo schön
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Winterswap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de