Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winter Swap 21/22

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Swap 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 05.12.2021, 12:56    Titel:

so ihr Lieben, meine Mutter war die Glücksfee und hat euch einen Tauschpartner zugeteilt. Aber, mein Pc spinnt und ich komme gerad nicht an eure Adressen. bitte habt Geduld, ich werde dies Morgen in meiner Mittagspause von der Arbeit aus erledigen. Da habe ich euch nochmals abgespeichert. Also bitte entschuldigen , das ihr noch einen Tag warten müsst.
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2021, 12:56    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.12.2021, 21:16    Titel:

Liebe Barbara,
keine Eile! Jetzt kommt erst mal das Werkeln für Weihnachten und danach dann der MugRug. winke
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 13:57    Titel:

Nun weiß ich, für wen ich nähen werde.

Barbara, vielen Dank für die Organisation dieser schönen Aktion!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 14:04    Titel:

Adresse ist angekommen. Very Happy Hab vielen Dank Barbara. drück
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 15:31    Titel:

Vielen Dank fr die Adresse. Ich bin schon mit dem Nähen fertig.
Jetzt werde nur noch etwas dazu legen.
L G Sieglinchen
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 17:45    Titel:

So , jetzt ist alles verteilt. Wünsche allen frohes Schaffen und eine ruhige Adventszeit
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 19:05    Titel:

Ich hab' die Adresse auch, Danke Barbara! LG, Serena
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 20:25    Titel:

Adresse ist angekommen Very Happy
Vielen Dank liebe Barbara drück
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.12.2021, 15:05    Titel:

Läuft unser MugRug-Tausch ganz "normal"?
Wir haben ja jede die Adresse unserer Partnerin, für die wir nähen.

Vielleicht wechseln nicht alle in das neue Programm.
Ich habe mich bisher noch nicht näher damit auseinander gesetzt. Aber egal, ob ich wechsle oder nicht, den MugRug werde ich nähen und auch der Partnerin zuschicken.

Wie seht ihr anderen das?
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 28.12.2021, 22:29    Titel:

Liebe Dilldappen,

ich denke, wir nähen wie gewohnt unsere MugRugs,
Im neuen Forum können wir dann die Bilder zeigen. Very Happy

Falls eine Empfängerin (noch) nicht im neuen Forum ist, kann die Absenderin ja ein Bild einstellen. Also auf jeden Fall ein Bild vom eigenen MugRug machen.

Sollte sowohl Senderin als auch Empfängerin nicht ins neue Forum gewechselt sein, so freuen die beiden sich halt offline über ihre MugRugs,

Das sollte hoffentlich für jede so passen.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.12.2021, 22:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de