Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Will mich kurz.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Moin - Moin aus Ostfriesland
Nächstes Thema anzeigen: ich bin neu hier..........  
Autor Nachricht
Krakel

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 19:12    Titel: Re: Will mich kurz.....

Hallo Heimke,

ich glaube schon, dass wir uns kennen. Warst du nicht auch bei dem aller ersten Sternentreffen? Leider weiss ich nicht mehr sogenau wo das war, nachdem Christine/Vogt uns durch halb Deutschland kutschiert hatte. Und ich glaube du hast sogar ein Buch von mir mal gekauft.

Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Krakel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

so nachdem ich mich heute hier angemeldet habe will ich mich auch schnell vorstellen. Vor 13 Jahren kam ich mit Patchwork das 1.Mal in Kontakt. Seitdem nähe ich immer wieder, meistens kleinere Sachen wie Täschchen, Tilda usw.. Habe noch andere Hobbies Sticken und nicht nur den klassischen Kreuzstich, Socken stricken. Tja was soll ich sagen - mein Tag ist einfach zu kurz Wink Probiere gerne Neues aus.

Zu mir selbst - bin verheiratet, 3 Kinder (13,10 und 7). Alter - habe bei 40 auf gehört zu zählen Very Happy Wir leben in der ganz unten im Süden in der Nähe von Lindau.

Hallo Anja,
herzlich willkommen hier ... aus Wangen? Kennen wir uns vielleicht? Very Happy

Gruß
Heimke

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 19:12    Titel: Werbung

Krakel

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 19:50    Titel: Re: Will mich kurz.....

Jetzt bin ich es nochmal - mir ist es gerade beim Nähen Laughing eingefallen. Busreise nach Strassburg.

quote="Krakel"]Hallo Heimke,

ich glaube schon, dass wir uns kennen. Warst du nicht auch bei dem aller ersten Sternentreffen? Leider weiss ich nicht mehr sogenau wo das war, nachdem Christine/Vogt uns durch halb Deutschland kutschiert hatte. Und ich glaube du hast sogar ein Buch von mir mal gekauft.

Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Krakel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

so nachdem ich mich heute hier angemeldet habe will ich mich auch schnell vorstellen. Vor 13 Jahren kam ich mit Patchwork das 1.Mal in Kontakt. Seitdem nähe ich immer wieder, meistens kleinere Sachen wie Täschchen, Tilda usw.. Habe noch andere Hobbies Sticken und nicht nur den klassischen Kreuzstich, Socken stricken. Tja was soll ich sagen - mein Tag ist einfach zu kurz Wink Probiere gerne Neues aus.

Zu mir selbst - bin verheiratet, 3 Kinder (13,10 und 7). Alter - habe bei 40 auf gehört zu zählen Very Happy Wir leben in der ganz unten im Süden in der Nähe von Lindau.

Hallo Anja,
herzlich willkommen hier ... aus Wangen? Kennen wir uns vielleicht? Very Happy

Gruß
Heimke
[/quote]
Website dieses Benutzers besuchen
wunnerwatt

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 13:06    Titel:

Moin aus Ostfriesland,

schön das du jetzt auch dabei bist. Viel Spaß im Forum!

juhu
Kölnquilter

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 14:19    Titel: Re: Will mich kurz.....

Hallo Anja,
die Welt ist klein. Ja, ich habe ein Buch bei dir gekauft und ja, es war die Reise nach Strassburg. Wir alle auf der Treppe sitzend ... das Foto hab ich noch irgendwo. An Christine denke ich auch noch öfter. Hab sie kurz vor ihren Unfall in Bad Saulgau nochmal treffen dürfen.
Gruß
Heimke
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 15:44    Titel:

Hallo Anja,
willkommen hier - Lindau da waren wir schon öfters ist ja ein Katzensprung von uns aus meist kleine Sonntagsausflüge.
LG
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de