|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Moin - Moin aus Ostfriesland Nächstes Thema anzeigen: ich bin neu hier.......... |
| Autor |
Nachricht |
Krakel

|
Verfasst am: 25.03.2008, 19:12 Titel: Re: Will mich kurz..... |
|
|
Hallo Heimke,
ich glaube schon, dass wir uns kennen. Warst du nicht auch bei dem aller ersten Sternentreffen? Leider weiss ich nicht mehr sogenau wo das war, nachdem Christine/Vogt uns durch halb Deutschland kutschiert hatte. Und ich glaube du hast sogar ein Buch von mir mal gekauft.
| Kölnquilter hat Folgendes geschrieben: |
| Krakel hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
so nachdem ich mich heute hier angemeldet habe will ich mich auch schnell vorstellen. Vor 13 Jahren kam ich mit Patchwork das 1.Mal in Kontakt. Seitdem nähe ich immer wieder, meistens kleinere Sachen wie Täschchen, Tilda usw.. Habe noch andere Hobbies Sticken und nicht nur den klassischen Kreuzstich, Socken stricken. Tja was soll ich sagen - mein Tag ist einfach zu kurz Probiere gerne Neues aus.
Zu mir selbst - bin verheiratet, 3 Kinder (13,10 und 7). Alter - habe bei 40 auf gehört zu zählen Wir leben in der ganz unten im Süden in der Nähe von Lindau. |
Hallo Anja,
herzlich willkommen hier ... aus Wangen? Kennen wir uns vielleicht?
Gruß
Heimke |
_________________ Gruß
Anja |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2008, 19:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Krakel

|
Verfasst am: 25.03.2008, 19:50 Titel: Re: Will mich kurz..... |
|
|
Jetzt bin ich es nochmal - mir ist es gerade beim Nähen eingefallen. Busreise nach Strassburg.
quote="Krakel"]Hallo Heimke,
ich glaube schon, dass wir uns kennen. Warst du nicht auch bei dem aller ersten Sternentreffen? Leider weiss ich nicht mehr sogenau wo das war, nachdem Christine/Vogt uns durch halb Deutschland kutschiert hatte. Und ich glaube du hast sogar ein Buch von mir mal gekauft.
| Kölnquilter hat Folgendes geschrieben: |
| Krakel hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
so nachdem ich mich heute hier angemeldet habe will ich mich auch schnell vorstellen. Vor 13 Jahren kam ich mit Patchwork das 1.Mal in Kontakt. Seitdem nähe ich immer wieder, meistens kleinere Sachen wie Täschchen, Tilda usw.. Habe noch andere Hobbies Sticken und nicht nur den klassischen Kreuzstich, Socken stricken. Tja was soll ich sagen - mein Tag ist einfach zu kurz Probiere gerne Neues aus.
Zu mir selbst - bin verheiratet, 3 Kinder (13,10 und 7). Alter - habe bei 40 auf gehört zu zählen Wir leben in der ganz unten im Süden in der Nähe von Lindau. |
Hallo Anja,
herzlich willkommen hier ... aus Wangen? Kennen wir uns vielleicht?
Gruß
Heimke |
[/quote] _________________ Gruß
Anja |
|
|
|
|
 |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
Verfasst am: 26.03.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Moin aus Ostfriesland,
schön das du jetzt auch dabei bist. Viel Spaß im Forum!
 |
|
|
|
|
 |
Kölnquilter

Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 26.03.2008, 14:19 Titel: Re: Will mich kurz..... |
|
|
Hallo Anja,
die Welt ist klein. Ja, ich habe ein Buch bei dir gekauft und ja, es war die Reise nach Strassburg. Wir alle auf der Treppe sitzend ... das Foto hab ich noch irgendwo. An Christine denke ich auch noch öfter. Hab sie kurz vor ihren Unfall in Bad Saulgau nochmal treffen dürfen.
Gruß
Heimke |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.03.2008, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo Anja,
willkommen hier - Lindau da waren wir schon öfters ist ja ein Katzensprung von uns aus meist kleine Sonntagsausflüge.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|