|
Vorheriges Thema anzeigen: Dancing Ribbons- Top fertig! Seite 4 Nächstes Thema anzeigen: Trivo´s Nature Quilt |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 08.01.2013, 21:23 Titel: |
|
|
was für ein farbenfroher Quilt das wird, da hat Deine Freundin aber auch einiges erlebt?!
kann ich gut nachvollziehen wie es ist, wenn man nach langer Nähabstinenz wieder kann und Spaß hat!!! Wie schön, die Freude zwischen den Zeilen zu lesen
herzliche Grüße und gutes gelingen _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2013, 21:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 08.01.2013, 22:55 Titel: |
|
|
Super Stoffe ... wird das ein San Francisco Window Boxes Quilt? |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 08.01.2013, 23:13 Titel: |
|
|
aaaah, cuzco! da wartet auch noch eine jelly roll von in meinem schrank auf mich.
sieht wunderschön aus, da wird sich die beschenkte riesig freuen! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 09.01.2013, 10:00 Titel: |
|
|
Wird ein fröhlicher Quilt - schön
Schön das Du wieder etwas mehr Zeit für Dein Hobby hast.  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Alexa

|
Verfasst am: 09.01.2013, 11:39 Titel: |
|
|
Huhuu!
Freut mich, daß Ihr Euch mit mir freut!
cinzano23 hat Folgendes geschrieben: |
Super Stoffe ... wird das ein San Francisco Window Boxes Quilt? |
Öhm, keine Ahnung, nennt sich das Muster so? Ich umrahme halt immer ein Stück aus dem Charm Pack mit einem Streifen von der Jelly Roll.
Gestern sind weitere 5 Blöcke entstanden und ich hab mal die restlichen Kombinationen zusammengestellt. Nicht, daß mir am Ende ein paar ganz unmögliche Farbzusammenstellungen übrig bleiben. Bei den noch zu nähenden sind jetzt eh schon 2-3, die mir nicht ganz so gut gefallen, hoffe aber, daß die in der Masse untergehen... Oder ich tausche noch ein bißchen hin und her, bevor ich weiter nähe.
Heut abend gehts weiter, dann gibts auch wieder ein aktuelles Foto!  _________________ Liebe Grüße
Alexa |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 09.01.2013, 12:52 Titel: |
|
|
Wow der Anfang sieht schon ganz toll aus :)Ich bin gespannt wie es weitergeht. _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
cinzano23
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 09.01.2013, 20:47 Titel: |
|
|
Bist Du aber eine gute Freundin! Der wird echt schoen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Alexa

|
Verfasst am: 10.01.2013, 11:49 Titel: |
|
|
Wow! Dein Quilt sieht auch toll aus!
Nein, ich plane kein Sashing zwischen den Blöcken, sonst wird mir das Ding zu groß.
Gestern bin ich leider PW-technisch wieder mal zu nichts gekommen... Erst hat in der Arbeit was nicht so funktioniert, wie es sollte und da das dringend und wichtig war, mußte ich mich zuerst darum kümmern und dann war da noch mein Avatar, was mich den Rest des Abends in Beschlag genommen hat...
Naja, neuer Tag, neuer Versuch! Spätestens am WE gehts hier weiter! Versprochen!  _________________ Liebe Grüße
Alexa |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.01.2013, 15:20 Titel: |
|
|
Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Sieht ja jetzt bereits sehr vielversprechend aus.
Das Muster muss ich mir merken: ist so wirkungsvoll!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2013, 15:20 Titel: Werbung |
|