Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wieder da!




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wie geht das denn jetzt weiter???
Nächstes Thema anzeigen: Tausch im Januar 2011  
Autor Nachricht
bidoz1



Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 22:52    Titel: Wieder da!

Nach langer Zeit bin ich nun mal wieder online. Ich hatte einige Probleme mit dem Laptop und mit meiner Digitalkamera. Dazu kam, daß meine ganzen Bilder gelöscht waren. Da hieß es erstmal fotografieren, sortieren und odnen. Hier nun noch meine fehlenden AMC Bilder von November und Dezember


Das ist die November-Karte.


Das ist die Dezemberkarte.

Auch die Redwork-Blöcke sind bei mir angekommen. Ich stelle die Bilder bei meinen Blöckchen ein. Vielen Dank nochmal an alle und danke auch für die Geduld, die ihr hattet.

Ganz liebe Grüße
Bidoz1
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 22:52    Titel: Werbung



Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 07:30    Titel:

Na da bin ich aber beruhigt, dass die Karte doch ankam - hatte schon bedenken und dich hier nicht mehr gesehn keine Ahnung

Aber wenn sie da ist und hoffentlich gefallen hat bin ich zufrieden Smile
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2011

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de