|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Niederösterreich Nächstes Thema anzeigen: Ganz neu hier |
| Autor |
Nachricht |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 05.07.2009, 17:55 Titel: Wie schreibe ich Beiträge, die jeder lesen kann? |
|
|
Irgendwie versuche ich mich vorzustellen,
aber da ich mich mit dem Computer nicht so gut auskenne, kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich finde sehr gut wie viele sich für Patchwork interessieren.
Für mich ist es kein Hobby sondern eine Leidenschaft.
Jedenfalls freue ich mich auf den Herbst denn da habe ich wieder mehr Zeit zum Nähen.
Jedenfalls habe ich viele Ideen und schon einiges ausprobiert.
Sehr gerne würde ich Euch zeigen wie das Twisted Log Cabin Muster ohne Papiertechnik genäht werden kann.
Herzliche Grüße
vom Patchworkkind |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2009, 17:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 07.07.2009, 08:58 Titel: |
|
|
Liebe Margit,
ich bin hier wirklich nicht die Fachfrau, aber da Du noch keine Antwort erhalten hast, fange ich mal damit an. Also zu Deiner Frage, Du hast es ja schon geschafft, dein Beitrag ist für alle lesbar. Wenn Du nun zu einem bestimmten Thema schreiben möchtest, suche Dir die entsprechende Rubrik im Forum. Da gibt es die Funktion "Neues Thema", draufklicken und schreiben, danach den Anweisungen folgen. Wenn Du ein Foto hochladen willst, siehst Du in der linken Spalte unter "Für Mitglieder" (angemeldet musst Du also sein) die Zeile "Bilder hochladen". Draufklicken und ebenfalls den Anweisungen folgen.
Das war mal eine Startbeschreibung. Einfach ausprobieren, so lernt man es am besten.
Lieben Gruß und viel Spaß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|