|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Heute schon gelacht? Nächstes Thema anzeigen: Freya77 hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 05.10.2010, 08:10 Titel: |
|
|
Brigie hat Folgendes geschrieben: |
P.S.
Dass Katzen unerwünschte Bestandteile so akkurat trennen können, wundert keinen, der mal gesehen hat wie eine Mauserin ihre erbeutete Maus frisst.
Eine Maus ist lecker, und wird mit allem Drum und Dran gefressen. Bis auf die Galle.
Also wird gekaut, gekaut - und am Ende liegt eine säuberlich abgeschleckte Galle da.
Vorzugsweise auf der Türschwelle. Damit man in der Früh dann drauftritt.
So ist das  |
ja das kenn ich auch, am Besten, wenn man barfuß läuft.....
wir haben auch schon viel ausprobiert, aber mittlerweile habe ich es bei unserer Katzenmeute raus, kein Leckerli mit Tablette, sondern auf den Schlund - Tablette gezielt rein befördern und danach gibt es was feines.....diese ganzen Hilfsmittel - vergiss es
Katzen sind schon was herrliches - beim tablettenverabreichen wär ich immer froh wir hätten Hunde  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2010, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.10.2010, 13:18 Titel: |
|
|
Zitat Curlysue:Katzen sind schon was herrliches - beim tablettenverabreichen wär ich immer froh wir hätten Hunde
Ach Susanne, sooo einfach ist das auch bei Hunden nicht. Unsere Amelie macht um keinen Preis ihr Mäulchen auf, wenn z.B. die Wurmtablette rein soll. Auch die Tricks mit dem Einwickeln fruchten bei ihr nicht, da frißt sie nicht einmal die Leberwurst, die lässt sie einfach liegen. Wir lassen das jetzt die Tierärztin machen, die hat einen Trick zum Maul Öffnen, den ich bisher noch nicht rausgekriegt habe.
Unser voriger Hund machte das Maul auf, wenn ich "AUF" sagte und man konnte ihr alles in den Schlund stopfen und abschlucken lassen. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|