|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe Nächstes Thema anzeigen: Beitrag finden |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 04.03.2010, 21:06 Titel: Wie lade ich Bilder hoch und stelle sie ein? |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bitte lacht nicht, aber ich komme nicht dahinter, wie ich meine Fotos ins Forum stellen kann. Kann es mir jemand Idiotensicher erklären, da ich an der NäMa besser bin, als am PC.
Vielen Dank
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2010, 21:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.03.2010, 21:23 Titel: |
|
|
Schau mal hier links vom Kasten, da ist ein Kästchen in dem steht: "Für Mitglieder" und darunter steht "Bilder hochladen". Da gehst Du drauf und es öffnet ein neuer Reiter. Da klickst Du auf das Feld "Durchsuchen" und suchst Dir auf Deinem PC das gewünschte Bild raus. Dann machst Du noch den Haken in das kleine Kästchen und gehst auf senden. Einen kurzen Moment später aktualisiert sich das Bild und Du siehst einen in Eckklammern stehen "Code". Den kopierst Du mit Strg-Taste und C-Taste gedrückt und wechselst den Reiter (oder das Bild, wie auch immer Du das nennst. Es geht auch auf englisch und da heißt´s tab.) Dann bist Du wieder in Deinem Beitrag und klickst unter Deinen geschrieben Text. Hier fügst Du den Code mit Strg-Taste und V-Taste ein und sendest den Beitrag ab. Und fertig. Verstanden? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 04.03.2010, 22:38 Titel: |
|
|
Liebe Christine,
vielen Dank, und es hat auch gleich geklappt.
Danke, Danke, Danke
PatchSilvia  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
|
|