Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelstadt bei Nacht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Collage
Nächstes Thema anzeigen: Wandbehang in Crumb-Piecing  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 22:09    Titel:

Die ist aber lieb geworden! Ist das alles appliziert? Ich kenn das Heft leider nicht! Würde sich wirklich als Adventkalender hübsch machen!
LG Erika.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 22:09    Titel: Werbung



Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 23:15    Titel:

Very Happy S u u u u p e r !!!! klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 05:04    Titel:

Ich finds auch super schön! Die Farben wirken dabei so schön leuchtend!
Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 07:20    Titel:

Hallo und vielen Dank für euer Lob.

Ich habe das Heft am Donnerstag gekauft und gleich gesehen,daß ich den Wandbehang nähen "muß"!

Ich habe die Häuser zuerst zusammengenäht,im Heft wird es etwas anders gemacht.Dann auf den dunkelblauen Stoff appliziert.Die Häuser habe ich alle einzeln abgesteppt und dann erst die Dächer aufgenäht.Das Ganze dann mit Rückseitenstoff verstürzt und die drei plastischen Dächer mit der Hand aufgenäht.
Mit der Maschine die vielen Äste gesteppt und dann nach einer Lösung gesucht, nicht so viel Endarbeiten zu haben Wink
Da bin ich dann auf meine Stoffmalfarben gekommen.Das geht relativ schnell und schaut nett aus.

Am Donnesrtag habe ich eine Stunde Stoffe gesucht und am Samstag ca 3 Stunden genägt.Am Sonntag dann auch noch so ca.2 Stunden nähen und dann eine halbe Stunde malen,fertig.
Das war gar nicht so schlimm.Jetzt bin ich am überlegen was ich mit dem Teil mache.Ich denke bei unserem Adventmarkt wird sich sicher jemand dafür begeistern!

Adventkalender daraus zu machen ist sicher auch eine gute Idee.
_________________
Liebe Grüße Maria


Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 08:39    Titel:

Hallo Maria !

Verstehe ich das richtig ????? Den willst du nicht behalten ?????
Nach oben
lebiann01



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 08:49    Titel:

Der ist ja süß.
Super Farben und tolle Umsetzung.

Smile Smile Smile
_________________

Liebe Grüße aus Trier
Bianca
Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 21:08    Titel:

Angela-Patchfan: nein, behalten will ich ihn nicht.

Ich nähe fast alle meine Sachen nur aus Spass am nähen und experimentieren. Ab und zu behalte ich auch ein Stück,kommt aber eher selten vor.
_________________
Liebe Grüße Maria


Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 08:35    Titel:

Hallo Anuk,

eine Stadt, die einlädt einzuziehen. Echt knuffig. klatsch klatsch

Habe gestern auch angefangen, bei mir wird der Hintergrund, wie soll es auch anders sein Rolling Eyes in rotgoldenen Abendtönen. Wenn ich fertig bin, dann zeig ich es auch.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 20:18    Titel:

Na,dann "gib Gas".

Ich bin schon neugierig wie die STadt im Abendrot wirkt !
_________________
Liebe Grüße Maria


Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 21:13    Titel:

Hallo Anuk!!
Wie Knubbelskatze schon geschrieben hat ;entstehen gerade noch ein paar Städte .Meins ist in tiefer Nacht mit leuchtenden Orangen;und dunkelroten Häusern mit grünen Dächern.
Aber die Architektin braucht noch etwas Zeit .........Ja ja die Handwerker. totlach
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 21:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de