Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelgeschenke von prima_lisa




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ediths Wichtelgeschenke
Nächstes Thema anzeigen: Trivo´s Geburtstagseckl  
Autor Nachricht
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 18:45    Titel: Wichtelgeschenke von prima_lisa

Gestern habe ich zusammen mit meiner ältesten Tochter (immer noch krank) ganz vieeeeeeeeeele Wichtel-Geschenke an meinem doch besonderen Geburtstag = 40. Cool ausgepackt. Jessica hatte schon Anspruch auf die vielen Schuhkartons vom Verschicken erhoben.

Da sind mir doch ganz tolle und raffinierte Kleinig- und Großigkeiten zugedacht worden. Allen hierfür

Nun geht's los:

Ein kleiner Läufer ganz raffiniert mit Biese, Stück Stoff, Karte und Duplos von Edith. Ganz herzlichen Dank drück drück


Bestickte Bluework-Topflappen (Backofenschnecken O-Ton meiner Jüngsten), Deko-Schnegge, Stoff-Schleife, Naschies und Brief von Colli/Cordula. Vielen lieben Dank drück drück


Eine rechteckige Tischdecke, 1 Ersatzklinge, Duftpottpurri, Karte von Kersten/Crazy Chicken. Zum Fotografieren habe ich extra den Couchtisch umdekoriert, um die Größe zu zeigen. Riesen-Dank an dich drück drück


Der Clou: Es waren wirklich Schuhe im Karton Laughing Ein Paar "Orient"-Pantoffeln (mit nach oben gebogener Spitze), ein Stück Stoff und Karte von Heike. Standing Ovation drück drück


Ein gedrehtes Etui, ein herziges Duftkissen (mit Lavendel???) und Karte von Inge/Quilthexe. Herzlichen Dank dafür drück drück


Ein schönes Körnerkissen und eine Postkarte in Sonnenfarben von Susanne/Sloe2412. Ein Käfer hat es nur auf's Fotos geschafft! Einen warmen Dank drück drück


Heute morgen brachte der Postbote nochmals Geschenke für mich.


Ein Kaleido-Deckchen mit Engel/Elfen, Stöffchen mit Engeln/Elfen, Karte und Naschies von Uschi/Patchkatze. Himmlischen Dank hierfür drück drück


Von Ninepatch habe eine Nachricht bekommen, dass mein Päckcken unterwegs ist. Von Hjördis und DoubleT habe bis jetzt keine Meldung erhalten. Mal schauen, was geschieht....


Von zwei lieben Hobbyschwestern habe ich im Rahmen einer Secret-Sister-Geburtstagaktion schöne Sachen erhalten.
Hier zwei Fotos davon:

_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 18:45    Titel: Werbung



Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 10:23    Titel:

Teil 2:

Von Helga/Ninepatch habe ich gestern noch ein Geburtstagsgeschenk erhalten. Da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt. Aber seht selbst, ist das nicht herrlich


Einen Wandbehang mit frühlingshaften und österlichen Motiven, eine AMC mit Engeln und Ranken, hierzu passende Stöffchen und eine Glückwunschkarte.

drück drück Vielen Dank dafür liebe Helga.

Und hier noch ein Bild vom dekorierten Flur/Treppenaufgang:

_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 19:51    Titel:

Hallo Elisabeth,

schön, dass alles gut angekommen ist. Entschuldigung nochmals für die Verspätung und danke für Deine Geduld. Da hast Du ja ein schönes Plätzchen für den Mini-Quilt gefunden. Das freut mich.

LG Helga
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 20:20    Titel:

Tolle Geschenke hast du bekommen.
Und die Schuhe sind ja echt der Hit.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de