Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelgeschenke von Knubbelskatze für curlysue




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Nähmaus für Colli
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 21:17    Titel: Wichtelgeschenke von Knubbelskatze für curlysue

Liebe Daggi,

vielen, lieben herzlichen DANK ...... da hast du wirklich voll ins Schwarze getroffen......alles ist soooo toll!

Hier ein supertoller Türkranz mit Elch......woher weißt du, daß ich diesen Elch sooo gern mag und kariert ooooohhh....



und dann noch soo schöne Bändchen und dieses tolle Herz mit weißen Punkten....das hat mich auch riesig gefreut, nachdem ich erst eines ins KH gebracht bekommen habe......ich liiiiiebe rot mit weißen Punkten und dann noch Herzen.......und die superlecker Pralinenschokolade......



Nocheinmal vielen lieben Dank - es ist soooo toll!!!! Laß dich drücken!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 21:17    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 21:57    Titel:

Ist der schön.Der ist aber gerne nach Bayern gezogen ,weil er hat es so gut bei dir drück Die Temperaturen entsprechen doch seinem Naturell. Respekt klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 05:05    Titel:

Das ist ein toller Kranz, der Elch super gelungen.
Schaue mir gerade alle Geschenke an und staune nur!
Smile
LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 11:00    Titel:

der Elch ist super!
Eine Freundin hat ihn auch schon gemacht. Sieht einfach toll aus.
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 20:39    Titel:

Ich find den auch absolut klasse Smile
Will auch schon lange einen haben, aber dieses Winter wird das wohl nix mehr. Viel Spaß damit Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:11    Titel:

Hallo liebe Quirly,
nun kann ich dies ja schreiben, obwohl...du hast es ja auch so schnell erraten. Wink

Freut mich, dass dir das Viech gefällt, und ich bin heilfroh, dass das Paket doch noch angekommen ist.

Fertig war der kleine ja schon längst, doch ich Dösel hatte keinen Karton mehr, da bei uns letztens Sperrmüll war und ich kurzerhand ziemlich viel entsorgt hatte, tja und wie das so ist... liegt alles parat und kurz vor knapp fällt Frau ein hmmm da war doch noch was.....und gsd hatte Männe noch einen Karton im Büro stehen, also Inhalt raus und Viech samt dem Rest schnell hinein und dann ab zur Post....die haben dann auch noch ein wenig länger wie sonst gebraucht, hatte echt gezittert und die Wichtelmum auch.....doch dann bekam ich den erlösenden Anruf von männe....denn ich war ja schon in Holland....

Also lange Rede kurzer Sinn, gut das alles am Ende gut wird.

Liebe Grüße
Daggi
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2010

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de