|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenke Prima Lisa Nächstes Thema anzeigen: Gabi's Geburtstagswichtel |
Autor |
Nachricht |
Lottchen
|
Verfasst am: 11.02.2009, 10:25 Titel: Wichtelgeschenke Hildegard |
|
|
Hallo
mein Geschenk ist heute auf die Reise gegangen... aber nciht vorher aufmachen _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2009, 10:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
M.
|
Verfasst am: 13.02.2009, 12:40 Titel: |
|
|
....meins reist seit gestern zu dir, liebe hilde..........
herzlichst marion |
|
|
|
|
Enfantduroi
|
Verfasst am: 13.02.2009, 21:48 Titel: |
|
|
Liebe Hilde,
meins ist eben noch auf die Post gegangen _________________ Liebe Grüße
Dina
|
|
|
|
|
Hildegard
|
Verfasst am: 14.02.2009, 09:30 Titel: |
|
|
Da liegen Sie, die Päckchen, und es juckt einem wirklich in den Fingern, sie zu öffnen ... ich werde brav sein und bis Montag warten!
Schon einmal ein großes DANKE
Hildegard |
|
|
|
|
Hildegard
|
Verfasst am: 17.02.2009, 20:57 Titel: |
|
|
Meine lieben Wichtel! Ich habe von Euch so viele superschöne Sachen bekommen, vielen, vielen Dank. Bitte habt noch etwas Geduld, ich habe erst am Wochenende Zeit, Bilder von meinen Geschenken einzustellen.
Viele liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend
Hildegard |
|
|
|
|
Hildegard
|
Verfasst am: 24.02.2009, 15:14 Titel: Wichtel-Bilder Hildegard |
|
|
Bitte habt noch ein wenig Geduld wegen den Wichtelgeschenke-Bildern. Ich habe sie fotografiert aber ich kann sie einfach nicht rüberziehen Sobald mein Sohn vorbeikommt, soll er sich den Bildern mal annehmen. Ich kann jetzt im Moment nur noch mal sagen, vielen Dank für die vielen schönen Geschenke .......und ich stelle die Bilder baldmöglichst ein.
Viele liebe Grüße
Hildegard |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 10.05.2009, 19:16 Titel: |
|
|
Das scheint nicht so zu klappen mit den Bildern, vielleicht habt ihr ja Bilder von den Geschenken, die ihr für Hildegard gemacht habt, und könnt sie zeigen. Dann hat Hildegard keinen Stress und wir trotzdem was zu gucken. Liebe Hildegard, ich hoffe, das ist ok.
Ich hatte eine Tasche genäht, die man für die Handtasche ganz klein machen kann _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Zuletzt bearbeitet von gepee am 11.05.2009, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 11.05.2009, 12:44 Titel: |
|
|
war ein Kirschkernkisse, wenn ich mich recht entsinne, was noch dabei war, weiß ich gar nciht mehr... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
|
|