Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelgeschenke Hildegard




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenke Prima Lisa
Nächstes Thema anzeigen: Gabi's Geburtstagswichtel  
Autor Nachricht
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 10:25    Titel: Wichtelgeschenke Hildegard

Hallo
mein Geschenk ist heute auf die Reise gegangen... aber nciht vorher aufmachen Wink Twisted Evil
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 10:25    Titel: Werbung



Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 12:40    Titel:

....meins reist seit gestern zu dir, liebe hilde..........

herzlichst marion
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 21:48    Titel:

Liebe Hilde,

meins ist eben noch auf die Post gegangen Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Hildegard



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Sugenheim

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 09:30    Titel:

Da liegen Sie, die Päckchen, und es juckt einem wirklich in den Fingern, sie zu öffnen ... ich werde brav sein und bis Montag warten!

Schon einmal ein großes DANKE
Hildegard
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Sugenheim

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 20:57    Titel:

Meine lieben Wichtel! Ich habe von Euch so viele superschöne Sachen bekommen, vielen, vielen Dank. Bitte habt noch etwas Geduld, ich habe erst am Wochenende Zeit, Bilder von meinen Geschenken einzustellen.

Viele liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend
Hildegard
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Sugenheim

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 15:14    Titel: Wichtel-Bilder Hildegard

Bitte habt noch ein wenig Geduld wegen den Wichtelgeschenke-Bildern. Ich habe sie fotografiert aber ich kann sie einfach nicht rüberziehen Confused Sobald mein Sohn vorbeikommt, soll er sich den Bildern mal annehmen. Ich kann jetzt im Moment nur noch mal sagen, vielen Dank für die vielen schönen Geschenke .......und ich stelle die Bilder baldmöglichst ein.

Viele liebe Grüße
Hildegard
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 19:16    Titel:

Das scheint nicht so zu klappen mit den Bildern, vielleicht habt ihr ja Bilder von den Geschenken, die ihr für Hildegard gemacht habt, und könnt sie zeigen. Dann hat Hildegard keinen Stress und wir trotzdem was zu gucken. Liebe Hildegard, ich hoffe, das ist ok.





Ich hatte eine Tasche genäht, die man für die Handtasche ganz klein machen kann
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs


Zuletzt bearbeitet von gepee am 11.05.2009, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 12:44    Titel:


war ein Kirschkernkisse, wenn ich mich recht entsinne, was noch dabei war, weiß ich gar nciht mehr... Embarassed
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de