Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelgeschenk von Patchworkaholic an Bastelhexe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wichtelforum -> Weihnachtswichteln 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Eris an ufopatcher
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Sieglinchen an ktitzedent  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5028
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 23:46    Titel: Wichtelgeschenk von Patchworkaholic an Bastelhexe

Ich mußte lange warten, bis ich endlich auspacken durfte.
Aber dann ...... hab ich erst mal vor Freude gequietscht. Carola, mit der wunderschönen Mappe hast Du mir eine riesige Freude bereitet. Die ist sowas von ideal für mich. Nicht daß ihr denkt, daß ist eine kleine Mappe - mitnichten. Sie ist richtig schön groß und hat tolle Klarsichttaschen, für mich ein absolutes Higlight - herrlich!

Hab ganz herzlichen Dank für dieses tolle Wichtelgeschenk, liebe Carola.

Vor dem Auspacken:





_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 13.12.2019, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 23:46    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10238
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 23:51    Titel:

Wie toll ist die denn klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5028
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 23:52    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Wie toll ist die denn klatsch daumen hoch


Gell Marita, jetzt versteht ihr meine Riesenfreude. juhu
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 13.12.2019, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1701
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 00:01    Titel:

Das ist auch eine schöne Idee.
daumen hoch
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 976
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 00:04    Titel:

die Vorderseite hast du uns soeben vorenthalten.....Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt..... daumen hoch daumen hoch
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5028
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 00:06    Titel:

ufopatcher hat Folgendes geschrieben:
die Vorderseite hast du uns soeben vorenthalten.....Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt..... daumen hoch daumen hoch


Mußte doch noch ein wenig die Spannung halten. Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20208
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 12:45    Titel:

Eine tolle Idee ist diese Utensilomappe und die Vorderseite ist für mich Bastelhexe. Besser könnte sie nicht getroffen sein. Very Happy
Du kennst sie sehr gut, liebe Carola, das sieht man.

Klasse Wichtelpaket. daumen hoch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5028
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 15:51    Titel:

totlach totlach totlach
Gabi, die Vorderseite kannst Du gerne haben ..... als Bild. totlach totlach totlach

Ich habe Dir ein extra großes gemacht. Wink



Die Rückseite ist übrigens genauso toll, Asche auf mein Haupt, hatte ich euch auch vorenthalten:



Die Loralie-Stoffe sind einfach einsame Spitze. daumen hoch klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 946
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 16:40    Titel:

WOW!!!! klatsch daumen hoch

eine Frage habe ich aber... WAS kommt da rein?
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5028
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 08:20    Titel:

Rosa, ich habe ein Projek das ich als WIP in die neue Mappe einsortieren kann. Paßt mir prima ins Konzept. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 08:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wichtelforum -> Weihnachtswichteln 2019 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de