|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtswichtelthread 2 am 14.12.2011 Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtswichteln |
Autor |
Nachricht |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 15.12.2011, 16:16 Titel: Wichtelgeschenk von Lieslein für Felsenbirne |
|
|
Hallo ihr Lieben, hallo Lieslein,
mein Wichtelpaket ist doch tatsächlich heute angekommen. Eigentlich kam es schon am Samstag an, aber die Post hatte es wieder mitgenommen, weil ich nicht da gewesen bin. Als ich es am Montag abholen wollte, wusste keiner wo es ist. Ich habe 3 mal bei der Post anrufen müssen und heute endlich kam es.
Es war ein wunderschön eingepacktes Päckchen. ...und eine Weihnachtskarte - gequiltet -, Hüftgold vom Feinsten.
...und eine wundervolle Weihnachtsdecke, teils handgequiltet, teils maschinengequiltet. Super gearbeitet mit einer Biese. Sie liegt schon auf unserem Esszimmertisch.
Ganz, ganz lieben Dank Lieslein, ich habe mich riesig darüber gefreut und sie passt dort so gut hin.
Danke, Danke -
Alles Liebe
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2011, 16:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 15.12.2011, 16:22 Titel: |
|
|
wow, das sieht ja auch wunderschön aus, Toll _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 15.12.2011, 17:33 Titel: |
|
|
der läufer sieht ja toll aus......  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.12.2011, 19:05 Titel: |
|
|
Total schönes Geschenk, sieht suuupiiiklasseee aus. Viel Freude damit  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|
|