Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelgeschenk für knubbelskatze von creativlady




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Pacifica Quilters Wichtelgeschenk von Gabi
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 22:51    Titel: Wichtelgeschenk für knubbelskatze von creativlady

Hallo ihr Lieben,

einige haben es mitbekommen, ich konnte kurzfristig in Urlaub fahren und dadurch leider nicht am Wichtelabend teilhaben. Embarassed

Nun möchte ich Euch endlich mein superschönes Wichtelgeschenk zeigen.

Ein super schöner schmaler Läufer, genau passend für unseren Küchentisch.


Eine ganz tolle Idee für ein Kerzenlicht. Der Inhalt sieht aus wie ein lecker Lebkuchen , schaut mal .....


......und kann passend zur Jahreszeit geändert werden.....

....

einfach nur megagenial und super schön.

Ach ja, das tollste ist ja, dass ich schon zum zweiten Mal von Creativlady beschenkt wurde.

Ganz, ganz lieben Dank für die super schönen Geschenke, ganz dicken Knutscher

Morgen zeige ich dann noch ein Bild vom Küchentisch mit kompletter Deko, ist nun zu dunkel.

Liebe Grüße
vom knubbelskätzchen Daggi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 22:51    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 22:54    Titel:

auch ein tolles Wichtelgeschenk.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:03    Titel:

Na @knubbelskätzchen wieder gut zu Hause angekommen.Dein Wichtelgeschenk ist so schön. Respekt klatsch
Aber eigentlich passt es auch gut zum scherchen pfeif ,komme am Mittwoch und hole es mir ab. muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:15    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Na @knubbelskätzchen wieder gut zu Hause angekommen.
Ja, wir sind heil gelandet.
Dein Wichtelgeschenk ist so schön. Respekt klatsch Da stimm ich dir voll zu, supi schön.
Aber eigentlich passt es auch gut zum scherchen pfeif ,komme am Mittwoch und hole es mir ab. muhahaha
Kommen darfst du natürlich gerne meine Liebe, aber es gibt was auf die Finger, alles bleibt bei mir. schimpf

Liebe Grüße
Daggi
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:18    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Na @knubbelskätzchen wieder gut zu Hause angekommen.
Ja, wir sind heil gelandet.
Dein Wichtelgeschenk ist so schön. Respekt klatsch Da stimm ich dir voll zu, supi schön.
Aber eigentlich passt es auch gut zum scherchen pfeif ,komme am Mittwoch und hole es mir ab. muhahaha
Kommen darfst du natürlich gerne meine Liebe, aber es gibt was auf die Finger, alles bleibt bei mir. schimpf

Liebe Grüße
Daggi

Na ,gut es bleibt bei dir! drück
Freue mich Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 12:15    Titel:

Ich muss mich noch mal melden, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das Geschenk von creativlady ist, habe aber noch keine Bestätigung bekommen ob es wirklich so ist!?

Als Hinweis bekam ich folgendes
1.Das " Schöpferische" liegt mir im Namen und doch bin ich nicht von Adel.
2.Der Fluß meiner Heimatstadt gibt einer ganzen Region ihren Namen.
3.Ich liebe Sterne

Also zu 1 passt doch Creativ und lady perfekt.
Zu 2. Sie wohnt in Mülheim an der Ruhr, passt auch perfekt
und zu 3. Cretivlady liebt Sterne.

Ich hoffe ich bin nun nicht völlig auf dem falschen Dampfer?

Kann mich bitte einer erlösen, sag schon mal
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
creativlady



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 152
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 11:00    Titel:

Liebes Kätzen,

naja es ist schon fast Ostern aber ich will dich erlösen. Ja ich war dein Wichtel Very Happy

LG
Anja
_________________
Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 13:25    Titel:

Hallo Anja,

uih wie schön, dein Läufer / Band lag noch bis Ende Januar bei uns in der Küche und deinen Kerzenhalter, werde ich dieses Wochenende versuchen neu zu bestücken, flüster (nehme mir das Original als Vorlage, mal schaun, ob ich das hinkriege)

drück drück vielen, vielen Dank noch mal.

LG
Dagmar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2010

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de