Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wichtelbande hoch 10

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer
Nächstes Thema anzeigen: passend zu meinen  
Autor Nachricht
Rike

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 17:11    Titel: Wichtelbande hoch 10

so nun hab ich alle Wichtele und Schneemänner genäht, Bambis muss ich noch. Es sind jeweils 5 von einer Sorte und hoffe sie reichen. Angrfangen hab ich welche für meine Jünste zu nähen, dann kam die große Schwester vorbei, sah sie und * Mama ich hätte auch gerne, bitte, bitte.* Very Happy dann gleich noch für die Sandwichtochter auch welche genäht, denn wenn sie sieht das die Schwestern haben willse auch.

die 4 auf dem 1. Bild wurden heute fretig, und auf dem 2. Bild ist die ganze Bande beinander.Teilweise von Hand und teilweise mit der Näma genät, stellte aber fest von Hand werdens schöner mM nach

LG Inge
von Albert Schweitzer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 17:11    Titel: Werbung

bookworm

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 20:31    Titel:

der in der Mitte mit der roten Knollennase schaut ja urig aus - schöne Wichtelbande
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de