Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtel




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich mal was neues ;)
Nächstes Thema anzeigen: noch ein Weihnachtsgeschenk  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 10:06    Titel: Wichtel

Ich hatte ja versprochen, euch die Wichtel zu zeigen, die ich noch gemacht habe. Sie sind aus einem Buch von Dorte Jollmann und nur aus 3 Dreiecken gefertigt. Anfangs ein bisschen aufwendig, aber mit jedem Wichtel wird es besser! Sie sind ungefähr 15 cm groß.

_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 10:06    Titel: Werbung



Nach oben
NähLia



Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 10:40    Titel:

Die sind ja wirklich süss. Du machst immer so tolle Sachen, Amelie!
_________________
Mein Motto: Aus Fehlern lernt man!

Liebe Grüße, NähLia
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 12:44    Titel:

Die gefallen mir und sie sehen so knuffig aus. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 14:04    Titel:

Ich finde sie auch wirklich goldig. Das Buch habe ich schon seit Jahren zu Hause, aber offenbar schon lange nicht mehr durchgeblättert. Erst ein Posting in fb hat mich darauf gebracht, da mal wieder nachzusehen. Embarassed
Ich habe den Wichtel ein wenig anders gemacht als angegeben. Vor allem den Kopf aus Bast kriegte ich nicht hin wegen meiner arthrotischen Finger. Die Kugel fiel mir ständig aus der Hand und ribbelte sich wieder auf. Nun haben sie einen Kopf aus einer Wollkugel, geht auch wunderbar.
LG Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de