Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wettbewerbe??




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: forumssuchfunktion
Nächstes Thema anzeigen: "als gelesen" markieren  
Autor Nachricht
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 17:40    Titel: Wettbewerbe??

Hm, ich frage mich gerade, ob man nicht eine Rubrik für anlaufende Wettbewerbe einrichten könnte. Aber die müsste dann natürlich auch von uns gepflegt werden.

Ich hab nämlich so das Gefühl, es sind ständig irgendwelche PW-Wettbewerbe, von denen ich nix mitkriege. Zumindest wenn dauernd i allen möglichen PW-Zeitschriften die Ergebnisse sichtbar sind.

Oder laufen die alle nur so analog unter der Hand und wenn man nicht bei einem Laden einen flyer sieht, kann man eh nicht dabei sein?? *grübel*.

Habe nämlich gerade Blut geleckt, hehe. Smile

Lg, BRitta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 17:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de