|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: B: 0,5m Classic Cottons - Changing Seasons pink Nächstes Thema anzeigen: Biete viele Anna-Hefte |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 27.07.2007, 12:53 Titel: wer möchte gutes tun?*gg |
|
|
Hallo
Also ich bin ja absoluter Anfänger, in sachen Patchwork und nähen allgemein... Seit Tagen sitze ich nur noch hier und lese mir (fast) sämtliche Beiträge in eurem tollen Forum durch. Viele tolle Links und Anleitungen.
Aber nun zu meiner Frage: Ihr seid doch schon alle so viel weiter als ich, habt ihr nicht ein paar von euren Anfänger Büchern/Zeitschriften/Anleitungen an mich abzugeben???
Bin derzeit in Elternzeit und verdiene nichts, daher kann ich nciht viel dafür geben....
DAnke, dass ihr meine total freche Frage gelesen habt*lach... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2007, 12:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 27.07.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen,
Schau mal hier:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/buecher-abzugeben-t3500.html
Etwas für dich dabei????????? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 27.07.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Hallo Evarose...
Die ersten Beiden habe ich schon geliebäugelt, aber mein mann kommt erst heut abend spät von der Arbeit und morgen bin ich nicht da... Also kann ich das wohl Sonntag erst mit ihm besprechen.... (er hat ja das Geld... ) _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 27.07.2007, 19:48 Titel: |
|
|
hallo lotte - kein problem!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 27.07.2007, 23:33 Titel: Re: wer möchte gutes tun?*gg |
|
|
Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Also ich bin ja absoluter Anfänger, in sachen Patchwork und nähen allgemein... Seit Tagen sitze ich nur noch hier und lese mir (fast) sämtliche Beiträge in eurem tollen Forum durch. Viele tolle Links und Anleitungen.
Aber nun zu meiner Frage: Ihr seid doch schon alle so viel weiter als ich, habt ihr nicht ein paar von euren Anfänger Büchern/Zeitschriften/Anleitungen an mich abzugeben???
Bin derzeit in Elternzeit und verdiene nichts, daher kann ich nciht viel dafür geben....
DAnke, dass ihr meine total freche Frage gelesen habt*lach... |
hallo, surf doch mal ein bisschen durchs netz..... da gibt es unmengen von
kostenfreien anleitungen und tipps.... schau dich doch einfach mal um
lg helga |
|
|
|
 |
|
|