|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Krawatte Nächstes Thema anzeigen: Habe Stoff geerbt- möchte tauschen |
| Autor |
Nachricht |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:33 Titel: Wer interessiert sich für interessante Halloween-Stoffe |
|
|
Hallöchen,
so langsam wird es Herbst! Deshalb denke ich bereits jetzt schon daran für die stürmische Zeit etwas lebhaftes zu nähen.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein paar sehr außergewöhnliche Halloween-Stoffe gekauft und habe noch einiges an Resten übrig.
Bei Interesse sende ich Euch ein Foto zu, bzw. ich schaffe es in das Forum die Bilder einzufügen.
Meldet Euch bitte, es kann auch nach der Ferienzeit sein!
Herzliche Patchworkgrüße
von der Flickerltante Margit Tiefel |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 31.07.2009, 08:08 Titel: |
|
|
Moin Moin Margit....
die Septemberreise kann man doch auch halloweenig statt herbstlich gestallten....vielleicht solltest Du lieber mit Deinem großzügigen Angebot warten bis Patchkatze die Anleitung rausrückt...nicht das Du Dich nahher ärgerst..... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 01.08.2009, 07:08 Titel: |
|
|
genau. sonst würde ich gerne deine Halloweenreste nehmen... bzw ein Foto sehen _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
|
|