Verfasst am: 20.07.2009, 12:21 Titel: Wer hat Lust zum Tauschen? Geschenkt auch möglich!
Wer schon lange vom Patchworkvirus befallen ist und genau so gerne die Stoffstückchen aufhebt, ist bei mir genau richtig!
Melde sich wer Lust zum Tauschen hat, die Stoffreste hebe ich separat auf und werde davon irgendwann einen Forumsquilt aus Crazy-Technik herstellen.
Anfänger würde ich gerne Stoffreste schenken. Möchte nur das Porto haben.
Packe 200 oder 400 g Stoffreste in das Kuvert hinein. Das Porto würde 3 Euro betragen.
Wer hat Lust und meldet sich.
Das mit dem Forumsquilt wäre doch mal etwas Neues!
Euere Flickerltante Margit
Verfasst am: 20.07.2009, 14:41 Titel:
Hier Hier Hier!
Hüpf Hüpf Hüpf!!! Bin definitiv Anfängerin und mußte sogar für die zweite Restereise schon Stoffe kaufen..peinlich aber wahr...ich wäre ja so glücklich über Reste...ich nehme dankbar und gern so viel wie Du erübrigen kannst....schreib mir einfach Deine Adresse per PN ich schicke Dir dann umgehend das Porto...
Das ist ja genial....wenn Du magst könnte ich auch etwas selbst gemachte Marmelade aus dem eigenen Garten zum Tauschen anbieten....falls Du viele Reste loswerden möchtest...Stöffchen habe ich keine zum tauschen....tutmir Leid... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
bin auch anfänger und mir geht es genauso wie spook kaufe auch stoff für die restereise lach.
stöffchen zum tauschen habe ich auch keine aber ich würde dir zum dankeschön eine zeitschrift deiner wahl anbieten.marmelade hab ich doch auch keine lach
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag