Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wer hat Lust zum Tauschen? Geschenkt auch möglich!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine abzugeben...
Nächstes Thema anzeigen: Suche Nähideen für Kinder!  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 12:21    Titel: Wer hat Lust zum Tauschen? Geschenkt auch möglich!

Wer schon lange vom Patchworkvirus befallen ist und genau so gerne die Stoffstückchen aufhebt, ist bei mir genau richtig!
Melde sich wer Lust zum Tauschen hat, die Stoffreste hebe ich separat auf und werde davon irgendwann einen Forumsquilt aus Crazy-Technik herstellen.
Anfänger würde ich gerne Stoffreste schenken. Möchte nur das Porto haben.
Packe 200 oder 400 g Stoffreste in das Kuvert hinein. Das Porto würde 3 Euro betragen.
Wer hat Lust und meldet sich.
Das mit dem Forumsquilt wäre doch mal etwas Neues!
Euere Flickerltante Margit
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 12:21    Titel: Werbung

Spook

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 14:41    Titel:

Hier Hier Hier!

Hüpf Hüpf Hüpf!!! Bin definitiv Anfängerin und mußte sogar für die zweite Restereise schon Stoffe kaufen..peinlich aber wahr...ich wäre ja so glücklich über Reste...ich nehme dankbar und gern so viel wie Du erübrigen kannst....schreib mir einfach Deine Adresse per PN ich schicke Dir dann umgehend das Porto...

Das ist ja genial....wenn Du magst könnte ich auch etwas selbst gemachte Marmelade aus dem eigenen Garten zum Tauschen anbieten....falls Du viele Reste loswerden möchtest...Stöffchen habe ich keine zum tauschen....tutmir Leid...

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Website dieses Benutzers besuchen
Vera 62

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 15:28    Titel:

auch mal finger heb

bin auch anfänger und mir geht es genauso wie spook kaufe auch stoff für die restereise lach.
stöffchen zum tauschen habe ich auch keine aber ich würde dir zum dankeschön eine zeitschrift deiner wahl anbieten.marmelade hab ich doch auch keine lach

lg vera62
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de