Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wer hätte Interesse an Material für AMC Kartenherstellung ??

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: B: Omnigrid Lineal und Stoffe - Weihnachten
Nächstes Thema anzeigen: Verkaufe Maschinenquiltrahmen von Meeuw  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 19:09    Titel: Wer hätte Interesse an Material für AMC Kartenherstellung ??

Hallo Liebe Patcherinnen,

ANFRAGE

ich bin ein Jäger und Sammler . Habe Kistenweise Material für AMC Karten-Herstellung....aber Frau braucht doch immer nur kleine Stückchen an Schleifenband, Litzen , Borten Perlchen usw
Ich spiele mit dem Gedanken kleine Überraschungs-Wundertüten mit eben solchem Material zu packen. Ich denke so ca 5-6 m Band ( in kleinen Stücken aber auch in größeren)sei es weihnachtlich,unifarben, kariert oder für's Frühjahr schmal, breit eben was ich erübrigen kann um Platz für Neues zubekommen...denn da kann ich nicht daran vorbeigehen..eben weil mit anderen Bändern sich immer andere Ideen verwirklichen lassen.
Ich will hier keinen Müll abgeben ,nein ich schneide dann auch von Rollen ab. Mit dem Material kann ich hunderte Karten nähen...setze mich selber unter Zwang das aufzuarbeiten.
Bevor ich loslege ...wer hätte Interesse???? Ich dachte für's erste an 10 Tüten. Kann aber sicher mehr abgegeben werden. Wenn Interesse besteht sind auch Kleinigkeiten wie Streuteilchen Seidenblümchen, Schleifchen,Perlchen
enthalten. Natürlich gegen einen Obolus von ca 6,00 Euro plus Warensendung.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 19:09    Titel: Werbung

Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 21:30    Titel:

ich sehe es haben eine Menge Mädels hier schon hineingesehen.
Danke für Euer Interesse.

Vielleicht mag der Preis etwas hoch sein aber nicht für das was Ihr dort drin finden würdet.Bisher habe ich mir keine Vorstellungen gemacht wie diese Tüten aussehen können aber ich weiß was ich dort hineingeben werden. Also Mädels nicht nur hier hineinsehen sondern auch eventuell Fragen stellen. Nur gemeinsam kommt Frau auf einen Nenner.
Euer Interesse verpflichtet doch zu gar nichts.
Isabel

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 13:23    Titel:

Interesse meld meld meld
Liebe Grüsse
Isabel
elise65

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 13:27    Titel:

Hätte schon Interesse, kann ja einiges vielleicht auch für meine Miniaturen verwenden, oder ???

"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 13:55    Titel:

Hallo Patchmädels,
ich habe jetzt mal 2 verschiedene Tüten zusammengestellt ca 5-6 Meter bedruckte oder bestickte Schleifenbänder meist für 1-2 Karten an Bandstücken oder mehr, Kördelchen, Goldborten,Seidenbändchen Tüll dazu Streuteile wie kleine Herzen, Schmetterlinge, Eiskristalle , Filzteile wie Elche, Herzen,Tannenbäumchen , Lebkuchenmännchen , Glocken und Sternchen,Schriftzüge

Tüte 1 verkauft

Tüte 2 verkauft

Jeder Beutel wird anders aussehen je nach Vorrat.
aber immer um die ca 50 Gramm schwer Warensendung 0,90 €

Wenn Euch die Wundertüten ansprechen schickt mir eine PN
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de