Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer bringt was mit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Möchted ihr Chrustwichteln?
Nächstes Thema anzeigen: Achtung Info  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14350
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 16:13    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Also wir sind zu zweit im Berlingo..

ich kann noch eins reinwerfen, ich hab ja meins am Tisch..

und ich bring wieder Kabeltrommel mit.. steht schon da..


Bianca, das wäre spitze! Bringst Du dann auch noch ein Bügeleisen mit, oder soll ich meins mit einpacken?

Verlängerungskabel ist sehr sinnvoll und ne Tischlampe o.ä. auch.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 16:13    Titel: Werbung



Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 17:19    Titel:

Hallo,
ich kann Mehrfachsteckdosen, kleiner Bügeleisen und auch ein Tischbügelbrett mitbringen. Ein altes Bügeleisen ohne Dampf hätte ich auch aber kein großes Bügelbrett unserer ist 33 Jahre alt (Hochzeitsgeschenk Laughing ) Tischlampe bringe ich auch mit.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6248
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 19:47    Titel:

TInka: bringst du deins Mit? ich brauch meines leider viel zu oft selber..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14350
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 19:07    Titel:

Very Happy Gut, dann bringe ich das Eisen mit und Du das Brett. Mal sehen ob sich die beiden vertragen Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6248
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 20:02    Titel:

NA.. falls ich das Brett vorm Kopp hab, kannste ja versuchen es mit dem Eisen los zu kloppen.. Laughing
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14350
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 17:31    Titel:

Jetzt hol ich den Fred mal rauf.
Auf Grund des Ausfalls von Knubbelskatze ( Sad ) fehlt uns jetzt wieder ein Bügelbrett und ein Bügeleisen.
Wer könnte sich vorstellen noch was mitzubringen????
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 17:42    Titel:

Hallo,
ich hatte geschrieben , dass ich ein Bügeleisen ohne Dampf mit bringen kann. Kam aber kein Komentar... Soll ich oder soll ich nicht?
Bügelbrett habe ich nicht. Nur für mein Arbeitsplatz... ich habe ein Minibügeleisen auch dabei.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14350
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 17:45    Titel:

Falls es Dir nicht zu viel Umstand macht, dann bringe es doch mit, bitte.

Very Happy Vielleicht mag noch jemand ein Bügelbrett bringen?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 17:47    Titel:

mache ich gerne!
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 17:55    Titel:

Ich bringe auch ein Mini-Bügeleisen und ein kleines Brett mit.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 17:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de